Transportkisten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich habe einfach eine stabile holzkiste, sie besteht aus 2 teilen, einem mit 2 fächern und einem mit 3 Fächern, jedes der Fächer ist etwas ein bisschen größer als die der normalen Taschen von HB, Speedmind etc. In ein fach hab ich noch mal 2 Schubladen in denen die ganzen reifen und das Werkzeug drin ist. in ein Fach kommen Plastikboxen wo die ganzen schrauben und kleinteile drin sind. Im 2ten Teil sind dann im ersten Fach Ladegerät und Netzteil, im 2ten Fach Fernsteuerung und akkus und im 3ten entweder das Auto, meistens aber Teflonöl, bremsenreiniger, Reifenschmiermittel, der Stand auf dem das auto steht usw.

      Die kiste hab ich selber gebaut, Holzkosten 13 Euro für den einen teil, 10 für den anderen, 12 Euro für griffe und scharniere und 4 euro für eine recht dicke Multiplexplatte ( sehr eben) die hinten draufgeschnallt wird und als setupboard dient
    • Ist so eine Kiste nicht recht schwer?

      Meine Idee wäre, dass die Kiste einen 230V-Anschluß hat und das Ladegerät (inkl. Netzteil) dann fest eingebaut ist und mittels PC-Lüfter gekühlt wird. Ist das sinnvoll bzw. sieht jemand ein Problem?

      Gruß
      Alex