Sportluftfilter Ja oder Nein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sportluftfilter Ja oder Nein?


      Hallo Leute!
      Ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit einem K&N Luftfilter gemacht hat und wenn ja welche? Will mir eigentlich so ein teil für mein Auto auch kaufen und wollte wissen worin die Unterschiede zu vorher (Standartlufi) bestehen. wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich das Teil am günstigsten her bekomme.
      Schonmal Danke für jede Antwort.
    • hallo!

      wenn du mit deinem renner im gelände bist, ist der k&n absolut ungeeignet...

      bitte lieber die 2-stufigen schaumstoff filter gut ölen und benutzen...

      bei den preisen für neue motoren würde ich mir jeden anderen filter verkneifen...
    • Danke für deine schnelle Antwort ako!
      Hatte mir schon fast so etwas gedacht!

      Mich würde aber trotzdem mal interessieren was so ein K&N Lufi bringt (Leistung, Sound,...).
      Wäre nett wenn noch jemand dazu Stellung nehmen könnte!

      Danke Leute ihr seid super!
    • Ein Sport luffi wie der K&N hat den nachteil ,dass er Sand und Staub nicht so gut filtern kann. Und du Kannst Pech haben das dein Motor davon geschrottet wird!!!
      Ich würde es mir gut überlege, hatte auch schon mal dran gedacht aber dann doch gelassen.
      Ich glaube schon das der Luffi Sound bringt aber Leistung ??
      Naja son Tuning Luffi is so oder so nur Tuning fürs Aussehen! :D