Wie transportiert ihr euren Rennstall nebst Ersatzteilen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cyber-Net schrieb:

      Hi,
      Ja, was mir gerade auffält die Tascheneinsätze sind Karton. Gibts die auch aus Plastik ? Ist die Tasche Wasserdicht ?
      mfg
      felix m.


      in der gm und orion tasche sind die aus pappe, in der xray aus festerem kunststoff und zwar nciht wasserdicht, aber sicherlich mit einfachen mitteln wasserfest zu machen (ritzen zukleben usw.)
    • Hi !
      Weil du mit Kyosho Autos herumfährst , brauchst du meiner Meinung nach auch Kyosho Ausrüstung :

      Sendertasche :


      Pureten Transporttasche :


      Kyosho Campingstuhl :


      Oder eine Pureten Tragekiste :


      Und ein Sonnen/Regenschirm :


      Die Transporttasche gibt es auch komplett in rot !

      Bye !
    • hi
      ich bin/war auch großer kyosho fan :roll:
      ich suchte für meine M8 eine gute sendertasche und bin auch auf die von kyosho gestoßen-aber die ist fast 3x !!! so teuer ist wie die von graupner (GLEICHE TASCHE-NUR HALT EIN GRAUPNER AUFKLEBER DRAUF)

      da sollte man sich bei kyosho mal was einfallen lassen !!! :twisted:

      gruß ephraim
      Modelle ?
      H&M Micro Drifter mit Lehner 1525/6....jenseits der 100km/h ;)
    • Hi !

      Die Kyosho Ausrüstung ist wahrlich etwas teuer (nicht nur die Sendertasche)
      Das liegt wohl daran , dass man den Namen mitbezahlen muss , sprich den Kyosho Aufdruck.
      Es läuft hier wohl so wie in der Modebranche : Wo ''Hugo Boss'' ''Gucci'' oder ''Dolce&Gabbana'' draufsteht , kostet einen das letze Hemd , aber wenn das gleiche Produkt , sprich die gleiche Tasche oder das gleiche Hemd bei Aldi oder Karstadt hängt , kostet es den ''normalen'' Preis.

      Verstehst du , was ich sagen will ?
    • also ich habe den hier

      Quellcode

      1. http://www.rc-car-onlineshop.de/assets/s2dmain.html?[url]http://www.rc-car-onlineshop.de/501664951e095e118/501664951e0fa0c01/[/url]
      für das werkezug reifen kleinteile etc.
      und den wagen mit funke und kanister hab ich in nem aufklappbaren Korb ausm Obi für 5€ da ist dann noch meist ne Rolle Zewa drin für die dreckigen Krümmer und Resos
    • Metzgermeister schrieb:

      also ich habe den hier

      Quellcode

      1. http://www.rc-car-onlineshop.de/assets/s2dmain.html?[url]http://www.rc-car-onlineshop.de/501664951e095e118/501664951e0fa0c01/[/url]
      für das werkezug reifen kleinteile etc.
      und den wagen mit funke und kanister hab ich in nem aufklappbaren Korb ausm Obi für 5€ da ist dann noch meist ne Rolle Zewa drin für die dreckigen Krümmer und Resos


      schoneinmal forumregeln gelesen? :ohmann: :ohmann: :ohmann: :ohmann:

      link geht zwar ehh nicht aber shop ist shop....
    • Diese Kiste...

      ...ist ursprünglich von der Fa. Z**. Vor kurzem gab es die bei Feinkost A*** für 25 Euro. Eine oder zwei Wochen später bei L*** für 39 Euro, die waren genauso schnell weg. Ich hatte sie schon vorher, als normale Werkzeugkiste. Da passt ne Menge rein und die ist sehr stabil.

      Für meinen 1/10er hab ich ne Tasche mit 3 großen Pappen drin von Team Or***. Ich muss zwar immer die Kartons komplett aus der Tasche nehmen aber es passt alles rein. Über die Tasche von TM denke ich auch nach, ist über Robitronic zu bekommen und auf robitronic.at zu bestaunen... Da steht auch der empfohlene VK. Vorteil sind die Rollen, weil alles inkl. Netzteil und Werkzeug doch ein paar Kilo auf die Waage bringt...

      Sascha
    • Erstmal Guten Tag hier im Forum (ist mein erster Beitrag)

      Im Folgenden mal nen paar Bilder von meiner (fast) fertigen Transportkiste.

      In der Kiste findet alles Platz, was ich so auf nem Rennen brauche nur die Reifen müssen zur Zeit noch extern Transportiert werden, Pavillion und Stühl natürlich auch.

      Hier 2 Ansichten der am Rechner designten Kiste.



      Als Material verwende ich 9mm Starke Siebdruckplatten.


      Stabile Griffe aus der PA-Technik, um ein problemloses Handling der 55kg (voll) schweren Kiste zu ermöglichen.


      Die Frontblende kann als Tisch verwendet werden



      Werkzeughalter auf der Kiste (der Deckel fehlt noch)


      Nochmal eine Gesamtansicht der (fast) fertigen Kiste



      Weitere Bilder und Text gibt es in meiner Galerie


      ciao
      maker7
    • @giggal2003
      Erstmal Danke (!) für dein lob.

      Wie schon richtig bemerkt wiegt die Kiste komplett mit Inhalt ~55kg

      Alleine ist es nahezu unmöglich die Kiste zu bewegen (zur Zeit). Ist auch zur Zeit der einzigste größere Nachteil, man benötigt immer einen 2ten Mann. Allerdings steht die Kiste auch, wenn sie denn mal Steht ;)


      ciao
      maker7