brauche dringend Hilfe !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • brauche dringend Hilfe !!

      servus

      bin vorhin mit meinem jato durch die gegend gebrettert bis er sich auf einmal selbständig gemacht hat und ich weis net warum :-/

      naja auf jedenfall ist er mit FULLSPEED gegen eine Beton wand gebrettert
      und jetzt ist von der radaufhängung (oder was das ist) das teil abgebrochen

      ich such nun dafür 1 oder 2 ersatz teile nur ich weiß net wie das teil heist weil sonst könnt ich die bei traxxas direkt bestellen

      ich bitte daher euch um hilfe ich müsste wissen wie das teil heist bzw nen link wo ich es bestellen könnt wäre auch ganz hilfreich

      damit ihr wisst was es genau ist hier mal nen bild


      img145.imageshack.us/img145/1816/16un3.jpg



      1= da bräucht ich so nen neuen metallstab (keine ahnung wie des heist) da der verbogen ist

      2= da seht ihr das da ausgerissen ist wo der stab dran war da bräucht ich auch das komplette teil wo man die räder wieder dranmachen kann oder irgendwas damit ich es wieder dran bekomme


      also wie ihr seht ich brauch HIIIILFE wäre echt nice und nett wenn ihr mir da helfen könntet






      Gruß
      gamer
    • Also

      Dieser Metallstab dürfte eine Sturtzstange oder Sturtzeinstellstange sein. Es kann sein das dieser Stab gleich lang ist wie die Spurstangen(die anderen stäbe die sich bewegen wenn man lenkt) dann kannst du auch diese nehmen.

      Das vordere Teil an dem die Radaufhängung ist dürfte sich "bulkhead" nennen

      und grundsätlich macht man keinen Fehler wenn man ein fail save system in das auto einbaut!

      mfg nino
    • Revo4ever schrieb:

      du bist mit fullspeed gegn ne betongwand gefahrn?
      das ding hats aber gut uberstanden :shock:



      jop mit fullspeed gegen die wand waren so knapp 90km/h ^^ (wenns laut hersteller stimmt das er 90 schafft und es sieht wohl so aus ^^)


      die 2 teile die ich benötige hab ich mittlerweile gefunden (anderes forum hab ich den tip bekommen)

      das war einmal das: Bitte keine Shoplinks
      und das Bitte keine Shoplinks


      trotzdem auch nochmal nen big thx an euch für eure hilfe



      EDIT:// sorry wegen den shoplinks wußt ich leider net sorry nochmal



      MFG
      gamer
    • EDIT:// sorry wegen den shoplinks wußt ich leider net sorry nochmal

      Halb so wild, aber bitte in Zukunft drann denken;-)

      Und nochmal:
      Niemand muss sich wegen sowas entschuldigen (besser mal die Regeln lesen :lol: ) ! Weder via Post noch PN. Sollte ich wirklich sauer sein dann gibts ne PN :twisted:

      @Topic
      Für nen Crash mit ner Wand bei Full Speed bist du aber wirklich gut davon gekommen! Normalerweise bleiben da (egal welches Modell) nur Brocken über!
      Sind doch auf den ersten Blick nur Kleinteile zu Bruch gegangen.

      greetz
      Nils
      Tips und Tricks zu verschiedenen Bereichen des RC Hobbies:
      http://www.rcweb.de/board/viewtopic.php?t=21359
    • Gaunt schrieb:

      EDIT:// sorry wegen den shoplinks wußt ich leider net sorry nochmal

      Halb so wild, aber bitte in Zukunft drann denken;-)

      Und nochmal:
      Niemand muss sich wegen sowas entschuldigen (besser mal die Regeln lesen :lol: ) ! Weder via Post noch PN. Sollte ich wirklich sauer sein dann gibts ne PN :twisted:

      @Topic
      Für nen Crash mit ner Wand bei Full Speed bist du aber wirklich gut davon gekommen! Normalerweise bleiben da (egal welches Modell) nur Brocken über!
      Sind doch auf den ersten Blick nur Kleinteile zu Bruch gegangen.

      greetz
      Nils



      oki weis ich bescheid ;)

      zum topic

      jep der jato is mal sowas von stabil hätte ich net gedacht
      und an teilen bin ich so mit 25€ (versand aber schon mitgerechnet) recht günstig davon gekommen






      Gruß
      gamer
    • Also ich bin mal mit meinem Elektro Rustler mit fullspeed gegen ne wand(big block an 7 zellen, ich schätz so um die 50 kmh) und das teil hats auch heile überstanden, nur der Frontrammer war verbogen :lol:

      Ich finde die Traxxas echt sau stabil, wenn ich immer les das man gleich zum modell ein paar querlenker o.ä. mitbestellen soll kann ich mir das garnicht vorstellen :? Ich bin auch also schon voll mit der aufhängung gegen den Laternenpfosten gefahren, ist aber nie was kaputtgegangen, ausser manchmal die Lenkungsteile, jetzt hab ich mir ein guten ServoSaver geauft und diese Teile gehen auch nicht mehr kaputt :)

      mfg nino
    • bin au schon mal gegn nen einbetonierten holzpfahl gefahren (mit revo) mit dem pushrod dagegen war nur verbogen^^
      tempo ca 30 aber das ding is halt direkt auf den querlenker usw draufgeknallt
      mit nem bischen pech 8und dem falschen modell haste da deine achse inner hand :lol: