Suche Hitec Lynx 3D Anleitung oder zumindest Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Hitec Lynx 3D Anleitung oder zumindest Hilfe

      Mahlzeit!

      ich komm einfach nicht weiter mit meiner funke, denn hier werfen mir gleich 3 arge probleme knüppel inne beine:

      - rc autos sind schön! aber immer diese vielen fachbegriffe... da tu ich mich sogar mit so manch einer deutschen anleitung schwer.

      - englisch ist ein abscheulich ding! lauter fremdworte.....

      - alles, wo mit strom funktioniert, ist gefährlich, also finger weg!

      so sitze ich hier nun mit meiner "neuen" funke (ja, es MUSSTE die sein, weils lenkrad links dran ist, ud der preis angenehm), und kann sie nicht nutzen.

      anfrage bei hitec ergab nichts, ausser einen link auf die englische version als download... soweit war ich ja bereits (anleitung ist vorhanden). nun nutzte ich bereits 3 verschiedene übersetzungsprogramme.
      das ergebnis war irgendwie kompatibel mit diversen ikea möbelbau-anleitungen :lol:

      hat jemand ne deutsche version zur hand, bzw hat wer ne lynx und würde derjenige sich von mir per mail löchern lassen? ich hab dauerhaft ein wenig bewegung im auto, so ganz auf null will er einfach nicht.

      mfg
      elde