Wie schnell f

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • basti-teamyokomo schrieb:

      hi,

      also ich hab mit nem freund mal gemessen, wie schnell mein auto ist
      ich hatte nen phase 5 6x1 drin, mit 4,0 untersetzung. Mit Radarpistole haben wir 97km/h gemessen.

      :roll: :roll: :roll:
      da hat wohl jemand nicht aufgepasst :lol:
    • ja. ich kenne diese Sachen auch ganz gut!! Fragen über Fragen.....

      Was ich am meisten hasse ist, wenn dann gleich eine ganze Horde von Leuten kommt, und die sich dann ganz eng um einen stellen und dann einem genau auf die Finger glotzen, was man macht am auto oder so...

      wenn ich jedoch jemanden mit einem RC-Car auf nem Parkplatz fahren sehe, dann stelle ich auch nervige Fragen :twisted: und wenn er dann glaubt ich hätte keine ahnung oder so, dann packe ich mit informationen aus. dann kucken die meistens immer so: :shock: !! Dies mache ich natürlich bei leuten die sich behaupten und sich cool mit ihrem auto vorkommen!! Bei normalen RC-Fahren wie z.b. hier im Forum bin ich immer ganz nett und fange meist einen kleinen Informationsaustausch an... :D
    • Hallo Sebastian.

      Würde mich mal interessieren wo man einen Phase 5 6x1 herbekommt. Den Motor gibt es nämlich überhaupt nicht. Ein Phase 5 8x2 ist das höchste der Gefühle. Es ist mir auch nicht bekannt, dass LRP überhaupt so niedrige Windungen anbietet. Wäre aber mal wirklich interessant was für ein Motor das ist und wie er nach dem "Highspeed-Test" :shock: ausgesehen hat.

      Grüsse
      Mirco :ohmann: