Reifenreglementierung für 2007???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • toll von dir lieber J-M-F das du mich als einer der reglement-macher im bawü-cup siehst !!!
      ich muss dich da aber leider enteuschen.....so ist das nicht !!! :cry:
      ich habe mich nur für die gt-1 deckelchen eingesetz weil sie mir gefallen ich habe da keine finanziellen vorteile oder so!!! (und die auflagen waren ja nicht gerade leicht zu erfüllen...)
      aber ich setze mich jeder zeit wieder ein wenn jemand was "sinnvolles vorschlägt" ....aber ce4-motoren fahren und mit reifen-klotzen in gt das ist nicht gut !!! die starter in gt sind doch (fast) alles alte hasen in unserem hobby denen kannst du nicht einen ce4 motor vorschreiben ....und reifen vielkleber sind auch keine dabei
      grübel mal nach warum viele von standard in gt gewechselt haben....

      und schade das ich nicht bei dem supercar reglement dabei war weil es ist einfach super !!!


      Ich möchte schlafend wie mein Opa sterben und nicht schreiend wie sein Beifahrer.
    • @ MiZi

      Nööö gerade hab ich Nachschub geholt Ihr seid schuld wenn meine Waage demnächst zusammenbricht :)

      @ JM

      Ich unterstütze dich nirgens!!! Du solltest mal alles im zusammenhang genau lesen!!! Ich habe nur über das GT Reglement geschrieben!! Das SC Reglement geht mich nix an da fahr ich nicht! Ausserdem muss ich zugeben das ich deinen Gedankengängen manchmal wirklich nicht folgen kann!


      Da man es sowieso nie allen recht machen kann sollte jeder so einsichtig sein und ein bisschen Kompromissbereitschaft an den Tag legen. Es muss auch nicht dauernd alles umgekrempelt werden schliesslich ging es in diesem Jahr ja auch und letztes Jahr sind die Starter zahlen auch nicht gesunken.

      Allerdings ist meine "persönliche Meinung" , das daß Reglement langsam zu einem Flickwerk verkommt, was nicht passieren sollte!