Kann keine Videos ansehen. Hilfe !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann keine Videos ansehen. Hilfe !!!

      Kann leider die meisten VIDEO nicht ANSEHEN DER tON IST DA ABER DAS bILD IST IRGENDWIE WIE BEI EINER wÄRMEKAMERA SO GRÜNLICH;ROT USW: UND ALLES VERSCHWOMMEN.(meine die Videos wenn jemand sein RC Auto filmt und dann ins Forum giebt. z.B. Mein Brushless Minizilla Video . in diesem Forum unter Bilder und Videos auf der 1. Seite ca. mitte

      Wer kann mir helfen.Danke Mfg
    • such mal bei google vlc player das ist ein einfacher player der aber wirklich jede videodatei abspielen kannn also für jede den codec hat ich hatte ne zeit lang auch das problem das ist ein virus der dir deinecodecs vom mediaplayer kaputt macht so wars zumindest bei mir aber irgendwie ging der dann aber wieder weg

      also einfach mal den vlcplayer suchen bei google und dann rechtsklick auf dann viedeo öfnen mit... dann programm auswählen und dann dursuchen und die exe vom instaliertem vlc-player angeben und vertig