jetzt slottet es bei RCWEB :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jetzt slottet es bei RCWEB :-)

      Nachdem das Thema offenbar gut angekommen ist und mehr gleichgesinne gefunden hat als ich dachte, versuchen wir es doch mal mit einem eigenen Slotcar Teil bei RCWEB. Was haben wir zu verlieren ? :)

      Also auf gehts. Wer Interesse am Thema Slotcars bzw. Carrerabahnen hat, der kann sich hier nun austoben. Und nur keine Sorge sich hier zu outen. ;)
    • zimbo schrieb:

      hallo, ich würde gerne vorschlagen, den forumsnamen auf slot-car allgemein umzunennen...es gibt nicht nur carrera...

      top sind auch scalectrix scx und ninco....(die eigentlich alle besser sind als carerra! :roll: )

      Es heisst doch "Slot Car Allgemein" :)
      Ich denke es geht nicht drum welches System und welche Marke besser ist. Das wird wohl auch niemand wirklich definieren können. Klar ist dass die verschiedenen Systeme unterschiedlich sind und alle irgendwelche Vor- und Nachteile haben. Aber das könnte ein eigener Thread werden und womöglich ebenso ausufern wie Diskussionen um die beste Klasse (Offroad/Onroad, Großmodelle/Kleinmodelle, Verbrenner/Elektro, Hohlkammer/Mossgummi, usw.) ;)