Brauche mal euren Rat ^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche mal euren Rat ^^

      Hallöchen leutz !!

      Habe nen riesen problem, wo ich mal euren rat bräuchte. :oops: Ich fahre nen Carson off-Road-Fighter 2, und habe schon das 2. mal das prob, das mein Antriebszahnrad (kunststoff) rund wird. Dieses habe ich erst heute eingebaut, und bin damit ca. 1,5 std gefahren. Mit einmal kam dann solch schreckliches ratternde geräusch, was sich gar nicht gut angehört hat. Das hatte sich auch bewahrheitet. Denn mein Antriebszahnrad (54216) ist schonwieder rund. woran kann das liegen ?? Denn vorher ist er noch super gelaufen !!! Sollte ich mir eins aus stahl kaufen ?? Please um antwort eurer seite aus. Da wird sich doch bestimmt der eine oder andere sich melden, der dieses prob auch hatte, und das jetzt verändert hat.


      Ich danke euch schon im vorraus

      Andy
    • also ich würde gleich auf ein stahl-hz einbaun. mein bruder hatte einen topspeed (baugleich mim OF2) und hatte keine probleme. natürlich musst auch das flankenspiel einstellen, denn sonst wird die Glocke rund.

      das plastik-Hs von dem auto ist grundsätzlich nicht so gut und hält nicht so viel aus, sollte eber länger halten, wie du es beschrieben hast.