big block motor im revo.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • da mein hpi f 4.1 nicht passte bin ich durch ganz münchen gefahren und hab in jedem laden motoren anprobiert.

      von ca 10 stück hat etwa einer gepasst und der war nur mit box zu starten.

      hab jetzt die schnauze voll gehabt, meinen revo verkauft und morgen kommt mein neuer revo 3.3 :D
    • ich hätte noch einen rb 523 tm motor rumliegen gehbat bei mir, hat bis jetzt keinen liter sprit gesehn, tja pech gehabt, da hättest einen brutalen motor gehbt der reinpasst und zum 3.3 unvergleichlich ist, hat power ohne ende, habe auch nen 3.3 bei mir, die leistung die der rb hat sind welten, echt nicht zu vergleichne

      gruß mihael
    • hi du, ja habe den rb noch, es handelt sich um den 523, er ist nagelneu und noch nie gelaufen, ne turbo kerze ist auch dabei, ich habe den motor nur ißchen angepasst dass er in den jato passt, man sieht kaum was, habe nur die hinteren motorbefestigungslöcher per cnc fräse in langlöcher umgewandelt, so kann man den motor jett auch in 1:10 fahrzeuge einbauen, der motor ist kein bißhen beeinträchtigt deswegen, ich habe eben zwei motoren bei mir und miste mal mein lager aus, habe nen TRX3.3 motor der 2 liter lrp sprit gelaufen ist bei mir und noch einen top motor, nen o.s 18 tz, hast richtig gelesen, o.s 18 tz, nicht die tm version, der tz ist das stärkste was man im 3.0 bereich bekommt weil er drehzahlen hat wie ein rennmotor, der motor hat genau 5 liter gelaufen, läuft sensationell und ist gut eingalufen

      trx 3.3 geb ich um 150 euro her
      den rb 523 tm motor geb ich um 175 euro her
      den os geb ich um 130 euro her, den gibt es sonst nur in amerika, ist in europa nicht zu bekommen, man bekommt zwar alle ersatzteile bei graupner deutschland, den motor als ganzen allerdings nicht

      gruß mihael