Suche dringend hilfe- habe mir eine Razor-X fernsteueranlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche dringend hilfe- habe mir eine Razor-X fernsteueranlage

      Habe mir eine Razor-x fernsteueranlage gekauft und möchte diese umbauen- ich möchte anstatt der zwei steuerregler zwei drucktaster anlöten. Ich benötige diese um einen Motor zu betreiben, der sich nach rechts oder linksrichting drehen soll. Kann mir jemand sagen an welchen stellen ich mich anlöten kann, damit es funktioniert oder wo man hierfür einen schaltplan herbekommt.

      meine zweite frage befasst folgendes thema. ich habe eine fernsteueranlage aus einem modellbauauto ausgebaut und habe daran einen neuen getriebmotor angeschlossen. nun habe ich aber folgendes problem. unter schwerlast zieht der motor mehr strom und schadet somit den empfänger über den deer strom läuft. kann man dies irgendwie überbrücken- so das der motor im falle der überlast nur noch direkt den strom von der batterie nimmt und nur noch den impuls vom empfänger.

      ich hoffe ich hab jetzt nicht zu durcheinander geschrieben und man versteht es auch was ich meine. Danke