Welchen Selektierer bevorzugt ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welchen Selektierer bevorzugt ihr?

    Im Rahmen der aktuellen Disskussion und der geteilten Meinungen möchte ich einfach mal wissen, welcher Selektierer wird von den meisten RCWEB.de Usern bevorzugt?

    Hier bei möchte ich mich auf die größten beschränken. Bitte daher keine Fragen warum der oder der nicht dabei ist.

    Ich weiß Akkus ist ein heikles Thema hier, daher einfach die Stimme abgeben wenn ihr lust habt oder nicht beachten.
    2 finish first, you have 2 finish first!
  • Naja das stimmt nun doch so nicht ganz. Und die Forenregeln sagen (entgegen landläufiger Meinung) auch nicht dass das Wort "Hopf" hier verboten ist. Es wird hier im grunde täglich benutzt und solange es nicht dazu genutzt wird wieder eine dieser Unterschwelligen Werbungen zu platzieren, ist mir das wurscht. Siehe dazu auch die Diskussionen um Rennserien usw. Da geht es auch und das ist auch OK.

    Wenn hier nach Akkuselektierer gefragt wird, gehört sicher Hopf auch in die Umfrage. Ich schliese den Thread und die Umfrage und schlage vor Du eröffnest die Umfrage einfach nochmal neu.

    Stefan Dait
    RCWEB.de

    Nachtrag: Mirco bereitet gerade eine neue Umfrage vor.