Profi Car 301 synth.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Profi Car 301 synth.

      -Habt ihr schonmal gehört das bei der Multiplex öfter mal bei 7,6 Volt "akku leer" auf dem display steht ?

      -Ein 6-Zellen akku kann dann ja noch nicht leer sein !

      -bleibt bei euch schon mal "akku leer" auf dem display stehen und geht nicht wie normal kurze zeit später wieder weg?
    • Ja das passiert bei mir ständig, dass entweder "akku leer" oder "save"
      auf dem Display stehen bleibt :cry:
      Manchmal hängt sich die Anlage auch einfach irgendwie auf, d.h. dannlässt sie sich gar nicht mehr einschalten...Da hilft nur Akku ausstecken und dann wieder anstecken...dann gehts meistens wieder.....
      Das hätten die bei MULTIPLEX echt besser machen müssen
    • Hmm na ja so würd ich das jetzt nicht sagen!
      Softwareprobleme sind seltener das stimmt!
      aber habt ihr auch schon mal vergessen den Sender auszuschalten (ich lass ihn immer an bis er ganz leer ist) und das erst nach 6-7 Stunden gemerkt?
      is mir einmal passiert, es ging danach nichts mehr!
      die Hälfte der Software war einfach weg, zB konnte ich den Sender zwar noch einschalten aber der Gashebel hatte keine Funktion mehr usw.
      musste dann erst komplett neu programmiert werden!

      sowas kannte ich zuvor von keiner Fernsteuerung!

      mfg, Flo
    • Das kenn' ich. Mal wurden die allermeisten Werte auf "unsinnige" Werte verändert z.B.
      der Servoweg wurde auf "#*´!" geändert (stimmt nicht 100%ig, da ich mich nicht mehr so genau erinnern kann, aber in dieser Art war es auf jeden Fall).
      Ich musste alle Modellspeicher löschen und neu einspeichern/programmieren. Gottseidank ist der Fehler bis jetzt nur ein einziges mal aufgetreten. Angeblich soll die neue Multiplex Software 2.03 die Fehler komplett beseitigen. Hoffentlich ;)