Ooooh man das war es für den COMANCHE Reifen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ooooh man das war es für den COMANCHE Reifen!

      Das will ich mal loswerden, vielleicht hatja schon jemand das selbe Prob gehabt.

      Ich war heute fahren mit dem COMANCHE und wärend ich so drifte mit mit etwa 3/4 tel Gas da zerreißt es mir doch nicht einen Reifen. :cry:
      Sicher der war vorher etwas ;;Höher,, geworden, aber das es den gleich zerreist?!?!?!?!?!?!? Der war vom Januar und auch nicht beschädigt oder so, selbst das Profil warnoch gut.

      Hat von Euch schon wer soetwas erlebt?
      Man muß nicht verrückt sein, aber es hilft ungemein!
    • Moin,

      leichte Risse haben meine auch, aber sie sind noch fahrbereit. Allerdings habe ich bereits eine Felge zerstört als ich in Welden die Steilkurve gefahren bin :oops: Es hat glatt die Nabe rausgebrochen. So gesehen ist eine ERsatzfelge manchmal garnicht schlecht. Es gibt übrigens auch eine Bestellnummer für die Reifen einzeln (aber auch paarweise)
    • Hallo,
      das mit dem Bestellen ist mir schon bewußt gewesen, allerdings bekommt man ja die Reste des Reifens immer sehr schlecht von der Felge. So ist das immer schwierig den neuen Reifen da korrekt drauf zu bekommen, vor allem haltbar.

      Trotzdem, danke für deinen Tipp. :wink:
      Man muß nicht verrückt sein, aber es hilft ungemein!
    • Re: Ooooh man das war es für den COMANCHE Reifen!

      CEN-Monster schrieb:

      Das will ich mal loswerden, vielleicht hatja schon jemand das selbe Prob gehabt.

      Ich war heute fahren mit dem COMANCHE und wärend ich so drifte mit mit etwa 3/4 tel Gas da zerreißt es mir doch nicht einen Reifen. :cry:
      Sicher der war vorher etwas ;;Höher,, geworden, aber das es den gleich zerreist?!?!?!?!?!?!? Der war vom Januar und auch nicht beschädigt oder so, selbst das Profil warnoch gut.

      Hat von Euch schon wer soetwas erlebt?


      Ich habe die gleichen Reifen auf einen Marder. Mir ist es jetzt schon das 2. mal passiert das die Aufnahme förmlich aus der Felge reißt! Habe das erst mal Ersatz vor Carson bekommen. Bin mal gespannt ob ich wieder Ersatz bekomme. Der Kunststoff scheint nicht der Stabilste bei den Carson Monster Rädern zu sein:-(