Savage X oder MTA4?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Savage X oder MTA4?

      Ich will mir einen Monstertruck zulegen, nur bin ich total verunsichert welchen ich nehmen soll.
      Beim MTA4 hab ich gelesen das er in der Einlaufphase 6 Kerzen braucht, stimmt das?
      Und beim Savage X Hab ich gehört das er schnell haputt geht und die zahnräder schnell schmelzen.

      Das Auto sollte Hartes geläde und Landungen schon aushalten.

      Also, was ist eure meinugn dazu? Bitte schreibt auch warum ihr dieses Auto gewählt habt!

      P.S. Wenn ihr die beiden nicht kennt oder keine Ahnung habt, bitte gebt KEINE Stimme ab!
    • Und was wären die Kinderkrankheiten?
      Der MTA4 hat auch vom karton raus noch probleme (in verschiedenen berichten gelesen).

      Ich würde jetzt ein Savy X um 390€ bekommen.
      Mit einem total neuen (noch kein tropfen sprit gesehen) SH-PT 28XM mit Seizugstarter Motor, Dämpfersocken hinten, 6V Akku, servos und funke, ist erst 4-4 1/2 Liter gefahren (das Auto, nicht der Motor), ie Orginal Diffs hat er gegen Nova aludiffgehäuse getauscht, die originalen liegen als ersatzteil dabei, Originalreso wurde gegen ein Monsterpipe Lrp reso getauscht, ein Ersatztank liegt noch dabei, und 2 Querlenker (vom vorgänger, passen aber auch beim x).

      Ich finde das Angebot gut, was sagt ihr dazu.
      Und vorallem der Motor, ich kenne diese Marke nicht, weis jemand von euch wie der ist?