Interrersante Umfrage *** Bitte Reinschauen ***

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Interrersante Umfrage *** Bitte Reinschauen ***

    Hi

    Ich möchte heute mal eine kleine Umfrage unter euch starten und zwar würde mich interrersieren bei welchen Online Modellbau - Shops ihr so am liebsten ersatzteile u.s.w für eure Modelle bestellt ! Hintergrund ist der das ich nicht wirklich viele gute Shops kenne und euch geht es vielleicht auch so und deshalb wäre es doch gut wenn hier jeder mal ein paar shops posten würde dann haben wir vielleicht alle was davon ;) Also dann fange ich mal an ich kenne folgende Shops bei denen ich auch schon bestellt habe :

    Kommerzielle Links vom Admin entfernt. Bitte Boardregeln beachten !!

    so das sind so meine Shops die ich kenne aber es muss doch noch mehr gute geben ... auf eine zahlreiche beteiligung von euch würde ich mich sehr freuen ;)

    Gruß

    hardcorechef
  • OK, dem habe ich nichts weiteres hinzu zu fügen. Ich finde es klasse dass Ihr ihm darauf hingewiesen habt und ich nicht der einzige bin der hier durch die Gegend läuft und aufpasst. Super !!

    Damit wäre das Thema dann ja auch durch und ich kann den Thread schliessen.