Tuning oder Stock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tuning oder Stock

      hi
      mich würde mal interesieren ob ihr stock fahrt oder ob ihr euer car bis zum gehtnichtmehr aufmotzt also votet für getunet falls ihr etwas größeres getunt habt und für stock falls ihr nur kleinigkeiten wie kugellager oder n anderes ritzel oder sogar stock fahrt

      ich hab mein eines auto komplett umgebaut jetzt fehlt nur noch ein gescheiter auspuff und das 2 gang und bei dem anderen hab ich nen piccomotor reingepflanzt mit passendem resso

      also votet schön

      mfg. Sebber

      edit: schreibt auch dazu was ihr gevotet habt und warum
    • Ich weiß nicht worin der Sinn in so einer Umfrage besteht.
      Bei den meisten Autos kann man das eh nicht genau sagen, oder wie soll man z.B. abstimmen wenn man eine Sonderedition eines Autos mit vielen schon enthaltenen Tuningteilen hat? Wie soll ich denn abstimmen, denn in meinem RDX sind schon viele Teile serienmäßig enthalten, die bei anderen Autos als Tuningteil erhältlich sind.
      Auch kann man das Wort "Tuningteil" ja auch nicht einheitlich deffinieren, so kann man bei älteren Autos z.B. einen elektronischen Regler als Tuningteil sehen, und bei neueren z.B. einen besseren Regler als Tuning, obwohl man das ja im eigentlichen Sinne nicht als Tuning bezeichnen kann, obwohl es schon die Performance verbessert.