[b]Onroad Verbrenner im Bereich Hagen, Dortmund und Umgebung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uwe Baumeister schrieb:

      ...........Nein, mal ehrlich, die Akzeptanz zugunsten von Einsteigern kleinerer Klassen ist bei einigen Fahrern dort unter aller S.. .
      Wenns mal nicht so klappt wird man kurzerhand von der Bahn gefegt.

      Die Schäden kann man sich sparen........


      OT:

      Ich kenne die Strecke in Oberhausen zwar nicht aber das ist ja schon mal nen "Armutszeugnis" für die 1:5 Fahrer dort, oder??

      End OT:

      MfG
      Winger
    • Winger schrieb:

      Uwe Baumeister schrieb:

      ...........Nein, mal ehrlich, die Akzeptanz zugunsten von Einsteigern kleinerer Klassen ist bei einigen Fahrern dort unter aller S.. .
      Wenns mal nicht so klappt wird man kurzerhand von der Bahn gefegt.

      Die Schäden kann man sich sparen........


      OT:

      Ich kenne die Strecke in Oberhausen zwar nicht aber das ist ja schon mal nen "Armutszeugnis" für die 1:5 Fahrer dort, oder??

      End OT:

      MfG
      Winger


      Also bevor jetzt hier wild Gerüchte kursieren: Ich war seinerzeit auch mit 3 anderen als Gastfahrer in Oberhausen und wir wurden größtenteils freundlich behandelt. Paar Flüche von 1:5er-Fahrern gabs, aber die eher ob deren eigenen fahrerischen Unzulänglichkeit. Materialbruch aufgrund von Feindberührungen gab es auch nicht.

      @Uwe: Sag doch mal bitte ne Zeit und nen etwas genaureren Ort wann und wo ihr morgen fahrt. Bei ist noch jemand abgesprungen so dass wir nicht nach OB fahren.

      Gruß
      Robert
    • Hi!

      Wir waren noch bis (glaub ich) 18:30 da. Donato wollte es wieder und wieder wissen und quälte mich von einem Tank zum Anderen obwohl mir so langsam die Funke aus den Händen fiel... :wink:

      Wäre super wenn wir das Sonntag wiederholen könnten. Hat auch uns massig Spass gemacht und auch so fand ich das "Fachsimpeln" super.

      Vielen Dank auch für Deine Hilfe beim Laden meiner Akkus bzw. für das Borgen des Glühkerzenakkus! Hab ich es richtig in Erinnerung das Du ein "Ultra Mat 25" hattest? Hab grad beim Auktionshaus geschaut, der Händler meines Vertrauens bietet es dort für 108 Euro an. Werde ich wohl mal kaufen müssen (oder doch das Intelli v3 für 110 Euro).

      Falls hier noch andere aus der Gegend mitlesen: Wäre schön wenn sich noch mehr Leute blicken lassen würden.

      Gruß
      Robert
    • Hi!

      Erstmal ist Samstag der 3.7. *g*

      Zum anderen werden wir Dortmunder (Dennis, Donato, Sven und ich) wohl erstmal nicht mehr nach Witten kommen.

      Wir waren jetzt am Samstag im Ruhrpark Bochum. Dort ist die Fläche mindestens genauso sauber, der Asphalt hingegen feiner und damit reifenschonender. Grip ist auch reichlich vorhanden.
      Zudem gibt es dort nun mehr absolut keine Anwohner die sich beschweren können.
      Am Samstag waren auch einige andere Verbrenner-Fahrer da und es war nen gutes Miteinander.

      Samstag dem 3.7. werden wir jedoch auch dort nicht sein sondern auf dem Nitro Fun Day in Düren.

      Gruß
      Robert