Comanche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das fängt ja schon gut an,wollte gerade die Lekung testen und muß feststellen das die Schraube am Servo lose ist,servo arbeitet aber die Räder bewegen sich keinen Millimeter.OK kann passieren.Hab die Lenkung eingestellt und die Schraube festgezogen.Warte jetzt nur noch auf einen Arbeitskollegen der mitkommt und dann wird der Motor das erste mal angelassen. :D

      Hier sind wohl nicht sehr viele mit Großmodellen. :cry:

      PS:War gerade im Garten um den Motor anzulassen aber pustekuchen,der will nicht ansoringen.

      Was mach ich falsch,hab die ZK mal rausgeschraubt damit der Sprit im Zylinder verdampfen kann.Hab ihn wahrscheinlich absaufen lassen. :cry:
    • Hab den Comanche wieder zurückgegeben,nach 2 Stunden hab ich keine Lust mehr gehabt zu versuchen den Motor zu starten.Das blöde Teil wollte absolut nicht laufen.Wenn Carlcon so einen Motor ausliefert brauchen sie sich nicht zu wundern wenn man die Modelle wieder zurück gibt.Auch der Verkäufer hat 10min. lang versucht den Motor zu starten ohne erfolg.Es hat ohne zu mucken das Modell zurückgenommen. :evil:

      Hab mir einen neuen Comanche geben lassen und der fährt jetzt,endlich. :D