Beschleunigung weg???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beschleunigung weg???

      hi mein 1:10 MT ziht nicht mehr seit ich die kühlschwungscheibe und die 3 backenkuplung vom großen C dran hab. ich hab die kupplungsfeder schon gekürzt und es hat sich ein bischen verbessert. allerdings ist die übersetzung nicht mehr orginal sondern etwas mehr aufgeschwindigkeit aber ich bin die auch auf dem orginalmotor schon gefahren ohne pobs, und jetzt hab ich sogar noch kleinere und leichtere reifen. der antriebsstrang ist auch sehr leichtgängig. der motor (LRP z.18s) hat noch genug komprsion um mir den seili immer abzureisen. die einstellungen vom vergaser hab ich auch schon verändert aber es wird nicht besser.

      also könnt ihr mir sagen an was es liegen könnte???
    • Für mich hört sich das so an als würde deine Kupplung schon zu früh greifen.Also bei viel zu niedrigen Drehzahlen in denen der Motor noch kaum Drehmoment hat.
      Da hilft nur die Federn gegen Härtere Tauschen

      Nur mal so Interesse halber hat nichts mit dem Thema zu tun Ich habe auch einen Cen FF MT welchen Servo benutzt du für die Lenkung? Habe mir Heute einen geholt Metallgetriebe kugelgelagert und 10kg Stellkraft ist der Ausreichend?
    • also mit servos kenn ioch mich nicht aus aber den den ich hab der recht da bewegen sich die räder auch im stand bis ans ende

      die kuplungsfeder hab ich ja schon zu tode gekürzt das problem ist dass die fast anfängt zu schleifen bis zu ener höheren drehzahl
    • Also ich habe mir heute den Hitec HS-645MG gekauf ist echt ein Klasse teil man merkt den Unterschied im Gelände total.Hat Metallgertriebe und 10KG Stellkraft.Hat 37€ gekostet ich weiß ist viel Geld aber was tut man nicht alles fürs Hobby außerdem halten die Teile ja ewig