Angepinnt LOGITECH G25 LENKRAD REZENSION VON DARKER

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: LOGITECH G25 LENKRAD REZENSION VON DARKER

      Ich hab mir mal das G27 angeschaut, und irgendwie hab ich das Gefühl die Qualität (Plastik, Nähte, Knöpfe) ist schlechter als beim G25. Auch hat man keinen Sequentiellen Knüppel mehr, damit verstelle ich immer gerne die Bremsbalance beim Fahren.
      Laut PCGames soll das Fanatec Porsche Wheel etwas besser sein als das G25. Das würd ich gern mal probieren.
      Gruss, Robin
    • Re: LOGITECH G25 LENKRAD REZENSION VON DARKER

      RobinRacing schrieb:

      damit verstelle ich immer gerne die Bremsbalance beim Fahren.


      Das ist mal ne coole Idee. :ok:
      Das werde ich gleich mal so machen. Dann hab ich wieder 2 Knöpfe am Shifter frei für andere Dinge.


      Laut PCGames...


      Oha...die haben auch schon Super Mario Kart als Rennsimulation bezeichnet :mrgreen:
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

    • Re: LOGITECH G25 LENKRAD REZENSION VON DARKER

      Also ich hatte zwei G25 und mittlerweile per Garantieaustausch das G27 bekommen. Der einzige Unterschied zum G25 sind das du am Lenkrad selber zusätzliche Knöpfe hast, die Schalt-LEDs am Lenkrad und das die Sequentielle Funktion des Schalthebels weggefallen ist. Material und Verarbeitung, Potis etc ist bei mir exakt gleich.

      Das Fanatec im direkten Vergleich.. naja es ist wenn man die Clubsport Pedale dazu nimmt ( die serienpedale sind sch.. ) deutlich teurer. Ich finde das Fanatec optisch super aber der hohe Preis und die schlichte Zufriedenheit mit dem Logitech haben mich davon abgehalten.

      Wenn man ein G25 hat braucht man auf jeden Fall nicht auf das G27 umsteigen ( außer gratis natürlich :) ). Ich vermisse schon den Sequentielle Schaltung da ich die am meisten zum fahren genutzt habe. Aber gerade da war ja eine Schwachstelle, beide G25 die ich hatte bekamen irgendwann das Problem das der Gang "rausspringt" wenn die 6-Gang H Schaltung benutzt wird. Der Schalter ( bei mir war es immer der vierte Gang ) hatte dann irgendwie ein Eigenleben und deshalb ging es dadurch oft vom vierten Gang in den Leerlauf und zurück.