Die beste einstellung und welcher Motor für TA-05.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die beste einstellung und welcher Motor für TA-05.

      Hallo.


      Wollt mal fragen ob sich ein 13turns motor lohnt für ein ta-05. Welches Setup fährt ihr mit diesem Chassis. Bin die ganze zeit nur TL-01 gefahren mit 11x2 Turns un des ging ab. NUn frage wie sieht es halt aus mit 13Turns bei ta-05, oder welchen motor empfehlt ihr für TopSpeed.
    • Die errechneten 73km/h stimmen nicht weil z.B der Luftwiderstand, die Reibung und die Verluste am Antrieb nicht einbezogen sind. So 50 werden es aber schon sein. Jedoch leidet dann die Beschleunigung schon sehr. Obs spaß macht muss jeder für sich selber wissen...
    • Hi.

      mich interresiert nur ob ich ein 34 Ritzel in verbindung mit dem 70er Hauptzahnrad kombinieren kann oder ob ich das 105er Zahnrad dann brauche. Kann mir jemand vielleicht dsagen wo ich alle Tuningteile herbekomme und welche Preise? Und welche Teile es so gibt.

      Sorry für die vielen fragen. Hoffe nerve net so sehr, aber will wieder aktiv dabei sein im RC geschäft.

      MFG

      Alex
    • Th€_R@cer schrieb:

      Hi.

      mich interresiert nur ob ich ein 34 Ritzel in verbindung mit dem 70er Hauptzahnrad kombinieren kann oder ob ich das 105er Zahnrad dann brauche. Kann mir jemand vielleicht dsagen wo ich alle Tuningteile herbekomme und welche Preise? Und welche Teile es so gibt.

      Sorry für die vielen fragen. Hoffe nerve net so sehr, aber will wieder aktiv dabei sein im RC geschäft.

      MFG

      Alex


      Du kannst kombinieren was du willst >hauptsache das Ritzel kommt noch an HZ dran :lol:
      Ich hab z.B. ein 96er HZ drin

      Welche Untersetzung möchtest du denn fahren ??

      Ne Adresse mit Shop haste per PN