Neuer PC bei Aldi-Nord ab 29.11.2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • der PC ist für den Office und Anwendungskunden denke ich voll zu empfehlen!
      Der Prozessor ist 1. Sahne die Graka naja man kriegt alle aktuellen Spiele hin aber in nächster zukunft nicht mehr auf voller auflösung!
      Also auch Spieletauglich!
      Jedoch will ich zu bedenken geben, dass wenn man vorhat irgendwann mal aufzurüsten, das durchaus Probleme bereiten könnte da manche Dinge in Aldi-PCs oft auf diesen PC geaigt sind und der Pc nicht mit vielen Aufrüstbaren Komponenten kompatibel ist!
      Gruß
      Max
      *+*+TRF416+*+*
    • Gerade in Photoshop macht dem Conroe momentan kein Prozessor etwas vor (außer die besseren aus der Reihe :wink: ) Und mit HL2 kommt der PC wie gesagt auch gut klar. Außerdem ist der Preis net schlecht. Also wenne einen neuen Rechner, ohne viel zu suchen greif´ zu.

      Mfg MArtin
    • Der PC macht doch schon ordentlich was her, Der Prozessor is spitze, der wird keinerlei Probleme machen egal was du machst (Falls du trotzdem an die Grenzen kommen solltest: ein Freund hat den mit dem Standartlüfter auf über 2,6 Ghz getaktet!)

      Das einzige das dich vllt beim Spielen etwas aufhalten wird ist die Grafikkarte, ein Onboard-Grafikchip, die GS sind die Sparversionen von den GT, aber zum gelegentlichen Zocken sollte alles rund laufen.

      Vista fähig ist er denke ich schon, 1 GB ram reicht aus, Vista wird einiges an Arbeitsspeicher verschlingen!
      Der Rest ist klar, bis auf das Mainboard, ich weiß nicht was dort verbaut wurde und was für Steckplätze es hat, Falls du vorhast evtl etwas Nachzurüsten dann sollte man das wissen.
      Doof ist nur die Garantie, wenn der einmal offen war is die Garantie weg, oder hat sich das mittlerweile geändert?

      Mfg Simon

      Mein System:
      AMD 3800 X2 Dualcore, Gigabyte SLI-PRO Mainboard, 2x GeForce 6600GT
      1 GB Ram,...
    • Generell sind die Rechner bei Aldi für den normalen Anwender sehr gut gewesen.
      Hardcore Zocker und Casemodder stellen sowieso selber zusammen.
      Für Deine genannten Anwendungen sollte er aber bestens gerüstet sein.

      Die Grafikkarte ist übrigens keine Onboardversion.
      Wenn sie im Leistungsbereich der 7600GS liegt, dann ist sie bei HL2 etwas schneller als die beiden 6600 im SLI Verbund.

      Das Fazit von Chip ist recht treffend formuliert.

      Im Zweifelsfall kaufen und bei Nichtgefallen einfach zurückgeben.
      Wenn man denn noch einen bekommt.
    • oh stimmt is keine onboard meint GO 7650 gelesen zu haben ;) sry

      Naja 2 6600GT sind scho noch a bissle besser als eine 7650 GS, laut benchmarks und aquamark auf jedenfall ( bei aqua: 2x 6600 GT 85 000; 2x 7600GT 94 000, ich komme mit den beiden 6600 GT's FAST an die Leistung einer 7800GTX!!) allerdings untertüzt nicht jedes Spiel SLI zu 100%!

      Jo, hier im Süden gibts den auch mit soner Ex-Platte oben drin
    • Hallo,

      so, dank der Entscheidungsfreude meiner Frau ist es nun doch der ALDI-PC geworden.

      Komme soeben nach hause und sehe im Flur den Karton.

      Ich zu meiner Frau: "Wieso hast DU den schon gekauft?" Sie: "Naja, Du hast doch gesagt im Netz haben die Spezies gesagt der ist für den Preis ok, und da habe ich gedacht bevor es keine mehr gibt fahr ich schnell hin und kaufe einen".

      Also nun steht das Teil hier und ich werde Euch von meinen Erfahrungen berichten, wenn er dann im Einsatz ist.

      Nochmals vielen Dank an Euch.

      Gruss
      Jens