Black Widow .28 Erfahrungsbericht in meinem Mammoth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Black Widow .28 Erfahrungsbericht in meinem Mammoth

      Hallo
      ich habe mir den Black widow .28 bei komerzielle Werbung nicht erwünscht, Boardregeln beachten. Gruß Thammi bestellt.
      Der Einbau verlief ohne große Probleme. Nur ich musste die Motorhalter ein wenig bearbeiten. Ich werde weiter berichten über die Einlaufphase u.s.w.
      Hier noch ein paar erste Bilder
      Dateien
      • PICT0006.JPG

        (206,64 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • PICT0005.JPG

        (198,68 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • PICT0004.JPG

        (191,18 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • PICT0003.JPG

        (226 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • PICT0002.JPG

        (271,67 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Habe jetzt die 5 Tanks Einlaufphase zu Ende und bin schon einen Tank zusätzlich gefahren.
      Ich muss sagen der geht ab wie SAU. Kein vergleich mit dem X-race/force 25.
      Der Antrieb von meinem Mammoth hält der Kraft bis jetzt ohne Probs stand, im Gegensatz zu dem Savage.
      Jetzt muss ich nur noch den Motor scharf stellen.
    • hi
      nachdem mein Blach Widow .28, wegen eines nicht gehäreteten Kurgbelwellenzapfens, kaput gegangen ist, hab ich den Motor eingeschickt und die haben mir dann eine E-MAil geschickt, in welcher stand, dass ich mit dem Packet diese Wochen rechnen kann, ohne schilderung des Defekts.
      Also Packet einen Tag später gekommen und gleich eingebaut. Ich konnte heute erst die ersten zwei Tanks durchlaufen lassen, da es geregnet hat.
      Bis jetzt alles super. Ich habe aber bevor ich den Motor starten konnte (klemmte zu stark), in mit einem Fön erwärmen müssen. Mal schauen, ob der Motor jetzt länger hält. Aber eins kann ich auf jeden Fall sagen, SUPER SHOP.
      Ich werde weiter berichten.