Liebe Rc-Beginner!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebe Rc-Beginner!!!

      Hallo,ich möchte hier kurz mal meine Meinung formulieren.
      Seit ich hier im Forum Mitglied bin,erscheint mind. 3x die Woche ein neuer Beitrag so nach dem Motto,"bin Anfänger,welches Auto könnt ihr mir empfehlen!?".
      Ich bin sicherlich nicht die einzige hier,die der Meinung ist man könnte als RC Neuling mal die Suchfunktion,das ist der Button zwischen News und Benutzergruppen,nutzen.Wenn man das Wort Anfänger oder Neuling eingibt,eröffnen sich einem ungeahnte Welten.Die Info´s dort erschlagen einen fast.
      Ich plädiere hier mal an den gesunden Menschenverstand,nicht wegen jeder Kleiningkeit einen neuen Beitrag zu eröffnen,weil es langsam echt nervt und weil es inzwischen den Eindruck macht das manche einfach nur zu faul zum suchen sind.
      In diesem Sinne,es lebe die Suchfunktion!!!
      Eure Nicole
    • Hoi,

      Rc-Anfänger die das Medium Internet als Informationsquelle entdeckt haben, wissen oft nicht wie sie sich richtig verhalten sollen.
      Ich weiß noch als ich hier damals angefangen hab war ich glücklich, das ich den Beitrag veröffentlichen konnte. Die Suchfunktion war mir gar nicht bekannt. Also seit nich ssooo hart mit den "Neuen". Ich denke das ist einfach nur übertrieben und unnötig.

      mfg.ChriZ :)
    • Hi Chriz,nö das ist nicht hart,sondern die Wahrheit.Wenn man sich nur mal 5 Minuten Zeit nehmen würde um die Regeln und die Hilfe durchzulesen,wenn man Neuling ist,dann wüsste man,das es eine SUFU gibt und wie man sich in einem Forum verhalten sollte.Sorry,ich halte diese unnötige Beitragserstellungen für Spam.
      Irgendwann sind auch die hilfsbereitesten User es satt,dauernd die gleichen Fragen zu beantworten und dann heisst es wieder,hier hilft ja keiner.