Robitronic Lap Counter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Sascha

      Also wir haben Erfahrungen mit der Anlage von Robitronic gesammelt, funktionieren tut das System sehr gut und recht genau. Du musst nur dafür sorgen, dass der sehr kleine Transponder Sichtkontakt zu den Empfängermodulen bekommt, am besten du klebst ihn hinter die klare Frontscheibe oder lässt eine kleine Stelle der Karosserie Unlackiert. Wir benutzen die Anlage in 1/10er Tourenwagen, von der Geschwindigkeit her hatten wir bis jetzt noch keine Probleme, wir fahren teilweise Brushless oder 9x3 Brushed Motoren. Das einzige was ein bisschen blöde ist, ist die Standardsoftware, wir fahren aber auch jeder gegen jeden, das klappt nicht so richtig.

      mfg Timo
    • Hi

      also ich fahre mit in der Gruppe wo Evo2man (der hier vor mir geschrieben hat) fährt.
      In unserer Gruppe bin ich da es mein Laptop ist auf dem das Programm läuft auch für die Dinge mit der Software verantwortlich.
      Dazu kann ich dir nur erzählen das es wichtig ist dass, das Proramm auf Online stehen muss sonst läuft da mal garnix.
      Sollte das Programm offline stehen ist es oft der falsche Comport, den also immer beachten das es der richtige ist ;)
      Ja und das Programm so einstellen das es genau für euch richtig läuft muss man ausprobieren, wir wussten auch nix und haben vieles durch logisches denken und ausprobieren hinbekommen.

      So vielleicht konnten wir da ja etwas weiter helfen
      fals du noch fragen hast meld dich einfach mal vielleicht kann man sich ja helfen

      mfg
      Mel :wink:
    • @Evo2man und crazy-mel

      danke erstmal für eure Antworten.

      Bin gerade dabei mich in das Program einzuarbeiten, die Anlage läuft so weit schon.

      Nu liegt es nur noch an mir daß das mit der Zeitnahme auf richtig funktioniert.

      Hab seit heut auch die Advanced Software auf dem Rechner und muss sagen das ist schon ein unterschied zu der Standart aber es wird schon werden.

      Falls ich noch mal hilfe brauche wende ich mich vertrauensvoll an euch.
      Gruß
      Sascha Knodel
      (nur 0,005 sec)
      ____________________
      RCW Racing Team
      http://www.mcc-crailsheim.de