!.5 / 1:6 Modelle auch als Elektro?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • !.5 / 1:6 Modelle auch als Elektro?

      Hallo,

      bin neu im Bereich Cars, hatte bisher nur mit Fliegern was zu tun.
      Da ich mich für die "Großen" interessiere aber Verbrenner nicht so toll finde,
      würde ich gerne erfahren, ob es die Großen auch als Elektroausführung gibt.
      Wenn ja, habt ihr vielleicht ein paar Internetshops, die diese vertreiben?

      Viele Grüße
      André
    • Re: !.5 / 1:6 Modelle auch als Elektro?

      hertmond schrieb:

      Hallo,

      bin neu im Bereich Cars, hatte bisher nur mit Fliegern was zu tun.
      Da ich mich für die "Großen" interessiere aber Verbrenner nicht so toll finde,
      würde ich gerne erfahren, ob es die Großen auch als Elektroausführung gibt.
      Wenn ja, habt ihr vielleicht ein paar Internetshops, die diese vertreiben?

      Viele Grüße
      André

      Bei RC Car Online gibt es den gerade günstig als RTR Modell! Kostet mit Brushless Regler & Motor 499.-€!! Aber nur bis Monatsende! Wird mit 16 Zellen gefahren!
    • da es ja relativ schleppend in diesem sub vorangeht, hoffe ich mal, du liest es noch.
      schattenjäger ist sicher ok, aber ich würde mir ruhig einen motorlosen marder kaufen und einen plettenberg (gibts nen speziellen, der super in den marder passt, weiß nur grad nicht wie der heißt, müsste lügen aber ich glaube bolido oder so).
      zwar kostenspieliger, aber da hast du sicher was gescheiteres.

      mfg, der_ich

      EDIT//: ich sehe gerade, dass das sehr teuer wird, :(
    • happydriver2000 schrieb:

      da es ja relativ schleppend in diesem sub vorangeht, hoffe ich mal, du liest es noch.