2. neueinstieg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2. neueinstieg

      hi

      ich bin vor ca. 3 jahren 1:10 verbrenner gefahren, hab dann aufgehört und möchte jetzt mit einem 1:6 wieder anfangen.
      ich hab schon etwas hier im forum herrumgestöbert und gesehen dass der carson attack wohl nicht so gut ist, den wollt ich mir ursprünglich kaufen, welche guten marken gibt es denn noch?
      ich kenne nur carson und bräuchte mal eure hilfe welche marken/modelle am besten sind, preislich ist so ca. bei 800€ meine grenze.

      verzeit mir wenn die selbe frage schon öfter gestellt worden ist;)
    • Also in deiner Preisklasse kommt außer dem Carson nur noch FG in Frage. Die haben verschiedene Modelle. z.B. den Marder (Vorbild für den Attack) aber auch einen MT oder Beetle.

      Bessere Hersteller sind Harm, Hörmann, Contrast möchte auch nen Offroader rausbringen, ...

      Mir gefällt der Hörmann am besten, kostet aber auch mehr. :wink:
    • Naja also ich find den Marder besser, da mir Buggys einfach besser gefallen. Der Marder ist sowieso noch kein richtiger Buggy. BX-1 oder Harm sind noch viel mehr Buggy und gehören auf die Rennstrecke. Also musst du einfach überlegen, was dir besser passt?
      Willst du viel Gelände fahren? --> MT
      Viel Rennstrecke? -->Buggy (wobei ich den Marder ziemlich häßlich find)
      Zwischending --> Stadium

      Die haben sowieso alle den gleichen Aufbau. Du könntest auch nachträglich z.B. den Marder zum MT umbauen.