Neuer MCD Pro Truck Baja 1000 ....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer MCD Pro Truck Baja 1000 ....

      Also jetzt wird's langsam eng in der Garage ;) den muss man ja wohl ...
      (Bilder noch einmal angehangen ... so groß wie es hier geht ... und ruhig
      draufklicken ... das Gefühl wird noch deutlich besser !!! )
      Dateien
      • baja1000-1_640.jpg

        (135,35 kB, 591 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_7358_640.jpg

        (150,61 kB, 362 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_7368_640.jpg

        (103,26 kB, 267 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_7370_640.jpg

        (190,68 kB, 224 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_7380_640.jpg

        (196,07 kB, 286 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Richtig geil das Teil 8) Aber lässt sich hier in der Nähe nicht gscheid bewegen. Außerdem gefällt mir der Baja von der Optik her noch besser.

      Also am liebsten wär mir ein Alu-4WD in Baja-Optik, der noch etwas besser Dreck geschützt ist am Strand. :shock:
    • Seit Monaten mal wieder hier ins Forum geschaut und nun sowas...wie geil ist das denn bitte? :shock: :lol:

      Hat schon einer nähere Infos? Wie siehts bei MCD mit der Ersatzteilversorgung in Deutschland aus? Kennt einer Händler, die die Autos mit komplettem Ersatzteilprogramm führen?
    • Muss mich mal hier zu Wort melden:

      schickes Teil das Gerät!
      so schick das ich mir einen gekauft habe! :D

      ein sehr ausgereiftes Fahrzeug, sehr stabil und Super Optik, ein Nachteil zum RaceRunner hat er aber: die offene Karosserie! aber wer das eine will (Optik) muss das andere mögen!
      Lösungsansätze gibt es dafür aber auch schon! meinem Händler sei Dank auch recht günstig! :wink:

      Gruß
      SilverSteel
    • hallo bin neu hier oder besser habe mich neu anmelden müssen weil mein account weg war. habe zur zeit einen marder aber überlege mir nun auch den baja von mcd zu kaufen. nun bin ich dabei mir infos videos und bilder zu holen. wie sieht es denn hier aus wer hat den denn noch und kann ein wenig infos dazu geben. auch gerne im vergleich zu marder und hpi baja.

      gruß florian
    • Also meiner fährt und fährt und fährt :wink: ... aber wie SilverSteel schon
      schrieb : die Abdeckung innen ist wichtig !!! Ausser dem MCD-Baja kommen
      mir nur noch die anderen MCD's und nur mal ganz kurz für die Nase ein
      Nitro-Buggy in's Haus :lol: wieso gibt es eigentlich noch kein Rasier-
      wasser mit Nitro-Duft ... dann könnte man sich auch mehrmals am Tag
      rasieren :D
    • funracer schrieb:

      Also meiner fährt und fährt und fährt :wink: ... aber wie SilverSteel schon
      schrieb : die Abdeckung innen ist wichtig !!! Ausser dem MCD-Baja kommen
      mir nur noch die anderen MCD's und nur mal ganz kurz für die Nase ein
      Nitro-Buggy in's Haus :lol: wieso gibt es eigentlich noch kein Rasier-
      wasser mit Nitro-Duft ... dann könnte man sich auch mehrmals am Tag
      rasieren :D



      wo fährst du denn mit deinem baja hauptsächlich. hast du bilder oder videos von deinem gerät? wenn wir mit unseren mardern fahren geht jedesmal etwas kaputt. meistens läßt es sich an ort und stelle reparieren aber is schon nervig. wie ist das bei einem baja ist das da alles solider gebaut als beim marder?

      gruß florian
    • Ich hatte gerade den Motor raus wegen Auspufftest und Umkonstruktion,
      aber ein Bild lässt sich sicher gleich machen ... aber Du kannst bei
      SilverSteel auf der Webseite schauen ... da gibt es Bilder und Video
      von seinem Baja HomePage von Silversteel

      Meiner kummert fast nie ... in etwas über einem Jahr habe einmal ein
      Kugelgelenk erneuert und zwei verlorene Schrauben ersetzt ... na und
      zwei Zahnräder von der inneren Getriebestufe ... 30 EURO bei einer
      Fahrleistung von 7 Litern in jedem sich bietenden Gelände ist mehr als
      günstig ... und es sind ja auch noch die restlichen Teile aus den Packun-
      gen da 8)
    • @husaberg, hast ne PN :D

      ja der Baja von MCD ist schon ein schönes Auto, hab jetzt in den 2 Monaten wo ich den habe ca. 5l verbrannt. Defekte hatte ich bis jetzt:
      1x Motordefekt, hatte aber nix mit MCD zu tun war halt Produktionsfehler von Zenoah, habe für die Zeit des Einschickens aber einen Ersatzmotor bekommen! (das ist mal Service :D )

      2x 2 Getriebezahnräder rundgedreht (Stein dazwischen), deswegen ist es wichtig einen Innenschutz zu haben! Kosten zwar nicht die Welt ca.10€ 2 Stück, aber auf Dauer? Hoffe da kommt noch was eigenes von MCD bezüglich Innenschutz, für die Rally Fahrzeuge gibt es sowas ja schon! das lässt mich hoffen!

      2x Probleme mit dem vorderen Diff. wurde aber auf Gewährleistung getauscht und ist MCD bekannt und wird demnächst behoben sein!

      War heute erst wieder fahren und geht ab wie die sprichwörtliche Katze von Hr. Schmitz.
      Hatte zwar nur Nitros gegen die ich fahren konnte aber war trotzdem gut den anderen die Luftfilter zu verschmutzen! 8)

      Gruß
      SilverSteel
    • habe die pn bekommen danke. ich habe vor kurzem mit atze telefoniert. sehr netter junger herr und vor allem auskunftsfreudig und klingt auch alles nachvollziehbar. gibt ja auch verkäufer die unbedingt ihr produkt an den mann bringen wollen.
      naja fakt ist wenn die börse in den näöchsten wochen wieder voll ist dann wird einer bestellt und der marder geht wieder bei ebay weg.
      aber eine frage habe ich eben doch nochmal: sind die karos eigentlich schon vorlackiert beim baja mcd oder muß ich das selber machen?
      gruß flo
    • @ ssteel, wie sieht es denn mit deinem video aus? bin doch schon gut gespannt. das internet ist abgegrast, da finde ich nichts ansehnliches mehr. bin meinem baja ein gutes stück näher gerückt. am we weiß ich mehr und cih denke dann kann bestellt werden und der marder geht wieder von dannen, auch wenn er jetzt echt gut aussieht und geländetauglicher geworden ist als serie.

      gruß florian