Suche Gruppe bei Karlsruhe Off Road 1:10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Gruppe bei Karlsruhe Off Road 1:10

      Hi all,

      ich darf mich kurz vorstellen?
      Ich bin Holger Deutschmann, sollte es noch alte Hasen hier geben, werden die mich als Holger Griesel kennen.
      Ich hab mit dem Frogg von Tamiya angefangen, ist also schon eine Weile her. Danach kamen dann von Kyosho der Salut, der Optima, Optima Mid kurz, Optima Mid lang.
      Meine Strecke, und daher dürftet ihr mich noch kennen, war die Offroad Strecke in Untermeitingen, bei Augsburg. High Light unserer Bahn, war 1988, als dort die DM ausgetragen und ich meine es war Armin Reiser deutscher Meister wurde. [Edit]: Reiser war es wohl nicht, sondern dieser Fahrer "Werner Bergbauer". Mann möge mir verzeihen ^^
      Gefahren bin ich mit Stephan Blüml, Christian Sterr und viele viele mehr, deren Namen ich nicht mehr griffbereit habe.

      Ich möchte wieder mit dem renngeschehen anfangen, wäre daher für Antworten dankbar.
      Leider musste ich feststellen, was mir aber eigentlich schon vorher klar war, dass mein Zeug total veraltet ist. Das bedeutet, ich benötige eine Neuanschaffung.
      Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass wir hier im Raum eine neue Off Road 1:10 elektro Bahn aufbauen werden. Dies hatten wir ja bereits auf o.g. Bahn recht erfolgreich gezeigt, wieso daher nicht noch einmal?

      Freue mich über Antworten, gerne auch Mails, da ich wie gesagt keinen blassen schimmer mehr habe. Autos etc. DANKE

      Achja, bin mittlerweile 31 Jahre jung, verheiratet, habe zwei Mädels.
    • hallole

      ich bin auch in karlsruhe
      fahre elektros und verbrenner off und on
      bin auch nit gerade der jungste aber es gibt hier schon verschieden leute
      mit dennen ich mich als treffe
      das es ja jetzt langsam wider das wetter dafür ist
      .

      kannst dich ja mal melden .
      mfg
    • Hallo, ich komme aus Ettlingen und fahre 1:10 Elektro Offroad. Ihr könnt Euch ja mal melden und sagen, wo und wann ihr euch so trefft, vielleicht kann ich mal vorbeischauen und evtl. noch jemanden mitbringen. Wäre mal super! Gruss Thorsten