!!!Strecke in IGB!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • !!!Strecke in IGB!!!

      Servus !

      Da ich mich mal mit der Stadt St. Ingbert in Verbindung gesetzt habe werden wir wohl eine Strecke in IGB bekommen !

      Es wird eine Outdoor Offroad Strecke werden, da wir keine Halle zur Verfügung haben.

      Jeder der Interesse hat, mitzuwirken oder auch nur zu fahren schickt mir bitte eine eMail mit seinem Namen. Somit kann ich bei der Stadt belegen, dass Interesse besteht !

      julianhaas@web.de - Einfach mal anmailen !




      Beitrag stammt ursprünglich von Julian Haas, hab ihn kopiert (natürlich voher gefragt)!

      Also, alle die Interesse haben, schreibt ihm eine e-mail. Er wird dann die Mails ausdrucken und zu den Verantwortlichen der Stadt bringen!
      Je mehr Mails, desto höher die Chancen!
      Ich hoffe das etwas draus wird, damit wir auch endlich mal eine Strecke haben!

      Also, heut rein und schön weiterverbreiten!

      MfG Johannes
    • wie gesagt, genaus weiß ich nicht da ich selbst nicht nachgefragt habe!
      und es ist auch noch nicht sicher, ob wir eine strecke bauen dürfen.
      momentan geht es darum unterschriften bzw interessenten zu sammeln, damit daraus was wird!
      falls wir dann eine strecke bauen dürften, wird es eine offroad strecke. aber ich denke mal mehr eine spaß strecke auf der jeder fahren darf, egal mit welchen fahrzeug.
      aber wie gesagt, vorerst geht es um die frage ob es überhaupt so weit kommt.
      du kannst ja auch mal julian haas eine e-mail schreiben, der weiß denk mal genaueres!

      MfG Johannes