Gehts euch da genau so?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Definitiv Nein !
      Wenn ich einen Unfall habe oder sonst etwas kaputt geht dann wird das halt hingenommen und repariert und wenn das nicht möglich ist, packt man halt zusammen. Da kann ich bei einem Rennspiel am Computer viel schneller in Rage kommen., wenn man mal wieder kurz vor rennende einen fehler macht und man nochmal von vorne anfangen darf.
    • Letztens zb. Ich hab meinen Sprint komplett auseinander genommen und jedes teil einzeln geputzt.
      Wieder zusammengeschraubt.... "WO IST DER SCHEIß RIEMEN-SPANNER? :evil: :evil: "
      des hat mich so aufgeregt , dass ich meinen alten fighter-Buggy genommen hab und ihn gegen die Wand geknallt hab :twisted:
    • Auto Mörder!!! nein spaß beiseite.

      Ich reg mich nicht wegen dem Auto auf. Schon eher, wenn ich führe und dann bleibt jemand irgendwo auf der Strecke stehen, wenn man dann vollgas drauffährt, weil man in nicht gesehen hat, dass kann ich nicht haben.
      Ging mir beim letzten Rennen so.
      Mein Wagen kaputt und der andere. Blieb in der kurve stehen, ich kam mit vollgas und rums.

      Bei Rennspielen komme ich auch manchmal in rage. Da sieht man schon die Ziellinie und dann zieht einer von hinten mit lachgas vorbei!!

      Aber geworfen hab ich noch nichts.

      Mein Bekannter hat Graupner XS 6 Weitwurf gemacht, weil der Akku gesponnenhat. Ich hab die Funke dann gerettet und repariert und ihm wieder gegeben. Funzt immernoch.
    • sers martin ,,

      da muss i dir zustimmen das mich das auch ankotzt :x wenn jemand auf der geraden stehen bleibt und dann jemand drauf fährt ich muss sagen mir ist das schon 2 mal passiert.beim 1 mal war meine aufhängung komplett im arsch :ohmann: :ohmann: :ohmann: :ohmann: und beim 2 mal war bei dem anderen was kaputt.Des spiel mit Nos ist bestimmt need for speed underground

      rudi
    • Ich hatte es, als meine Zündkerze kaputt war, ich wuuste erst nicht was kaputt war. Ich hab also alles versucht, motor auseinander genommen, geputzt und wieder zusammen gebaut. Dann hab ich es wieder versucht, sprit rein, Vergaser einstellung überprüft, und den starter gezogen. Da gings erst wieder nicht und dann bin ich so ausgeflippt, das ich den wagen schon in der Hand hatte und aufm Boden schmeissen wollte, hab mich dann aber wieder fassen können.
    • des hat mich so aufgeregt , dass ich meinen alten fighter-Buggy genommen hab und ihn gegen die Wand geknallt hab

      Dafuer kann aber das Auto nicht - du solltest lieber dein Kopf an die Wand schmeissen...
      Also ich rege mich immer nur ueber mich auf. Misst habe ich schon viel gebaut - zum B. denke ich nach - wo habe ich nur den frisch zusammengeklebten Ultraleichtbauflugzeugrumpf gelegt? Ach hier auf den Stuhl, auf dem ich sitze!!! :oops:
      Oder am Lenkrad im Auto rueckwaertsfahrend... wo zum Teufel ist den meine Funke geblieben? Ach ja- direkt hinter dem Hinterrad! :oops:
    • KOTZT MICH AN

      Hallo zusammen,,

      mich kotzt es regelrecht an wenn sehr gut im Rennen bin und 10 Sekunden vor Schluss mich dann noch auf der Geraden abschießt und dann was kaputt geht. 1mal war das so ich führte und in der letztn Minute wollte ich überrunden und als ich auf gleicher Linie war hat er mich regelrecht kaputtgeschossen d.h vordere + hintere Aufhängung komplett zerstört!!! :ohmann: :ohmann:

      Gruss

      Philipp
    • Das kenn ich doch irgendwoher ^^
      Mir gehts immer so ... ich schraub bis spät in die Nacht an meiner Karre. Dann find ich irgendwas ned -> *wütend werd* neulich hab ich dann nen Schraubenzieher gegen den Schrank geknallt.... naja
      Aber meinem Auto würde ich NIEMALS etwas antun ;)

      Oder neulich beim Rennen:
      Ich führe und dann fährt son dummer n00b auf meine Seite und knallt mir mit top speed rein ... Servosaver im Arsch *grml* Rennen gelaufen.
    • Ich bin letztens mit einen freund ein rennen auf einer rennstrecke gefahren. Auf einmal kam ein kleiner nerviger junge an mit seinen kleinen motorrad von dickie und rennt quer über die strecke und in dem moment wo er durch die kurve rennt bun ich auch daher gefahren :evil: :evil: . Jetzt is mein wagen ein paar zentimeter kürzer un der junge hat nen blauen fleck :twisted: :twisted: . Das hat zwar nicht viel mit euren thema zu tun aber ich musste es mal loss werden
    • ja doch das kenne ich auch noch sehr gut von meinem ersten verbrenner.
      dieses sch*** conrad ding habe ich nachher nur noch ins feld geschmissen und ihn nach ca. einer halben stunde wieder zusammengesucht!!! :oops:

      aber da hat ich auch die schnauze voll!!!
    • Re: Gehts euch da genau so?

      BStar Racer schrieb:

      Kotzt euch euer Auto (wenn zb.etwas unnötiges kaputt geht, oder iht ein Teil nicht findet.......) auch manchmal so an, dass ihr es am liebsten
      mit voller wucht gegen die Wand werfen würdet?

      Also mir schon.


      Nöö...sowas hatte ich ehrlich gesagt noch nie. :roll:

      Wenn was kaputt geht, war ich selber entweder zu blöd zum schrauben oder ich bin aufgrund fahrerischem Unvermögen irgendwo vorgefahren oder hatte schlicht einen Rennunfall.

      Sein eigenes Unvermögen am Material auszulassen ist Kinderkram.

      Sorry for being Spassbremse :?
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

    • Beim letzten Rennen bin ich mit meinem Cat 2000 bischen weit aus der Kurve gekommen und da fing grad die Streckenbegrenzung an :arrow: bin an das brett geknallt aber bin weitergefahren , weil nichts kaputtzusein schien. Bin ich dann halt so meine runden gefahren war auch 2ter (von 6) und zum schluss , als ich mein Auto in der hand hielt , stellte ich fest , dass die linke , fordere schwinge an der Querstrebe forn gebrochen war aber die hintere Querstrebe war ganz und da hielt das dann halt. Ich hab mich da nich drüber aufgeregt , im gegenteil ich hab da drüber gelacht und das teil ausgetauscht und schon gings weiter.

      Gruß Martin
      Shepherd. Mugen. Trackfire. RMV
    • hi

      habe dieses jahr das bedürfniss bei meinem verbrenner. im winter habe ich das autöchen zerlegt und revidiert und wieder gewissenhaft zusammen gebaut. aber jedesmal wenn ich fahren ging mit der kiste, ist irgendwas kaputt gegangen, konnte meist nicht einmal einen halben tank fahren. letztes mal ging der riemenspanner :shock: kaputt und ein kupplungsbelag ist regelrecht zerbrösselt :? . in diesem moment war ich dermassen gefrustet das ich das teil am liebsten in den kübel geschmissen hätte :evil: . habe das jahr schon soviel für das ding augegeben das ich mir locker ein neues teil hätte kaufen können. naja jetzt wird er nochmal repariert mit den teilen die habe(kaufe nix mehr) und dann ab ins gestell, sprich rente .

      gruss marcel
      nichts zu klein um schnell zu sein
    • BStar Racer schrieb:

      Letztens zb. Ich hab meinen Sprint komplett auseinander genommen und jedes teil einzeln geputzt.
      Wieder zusammengeschraubt.... "WO IST DER SCHEIß RIEMEN-SPANNER? :evil: :evil: "
      des hat mich so aufgeregt , dass ich meinen alten fighter-Buggy genommen hab und ihn gegen die Wand geknallt hab :twisted:



      Ein wenig kollerisch??? :mrgreen: :mrgreen:

      Greetz
      Winger
    • Also aus dem an die Wand-Schmeiß alter bin ich raus.... das einzige was damals wirklich mal flog war meine Logitech Maus (ruhe in frieden :roll: ).
      Aber bei ärger über das auto werd ich zwar stinkig, aber aus angst irgendwas richtig teures zu zerstörn lass ichs dann für ne Zeitlang sein und guck mirs später wieder an, was dann auch meist zur direkten Lösung führt.

      Was mich aber wirklich derbe ankotzt is mein Defekter RotoStart, das Auto steht hier Fahrbereit rum, bettelt regelrecht darum meter machen zu können, voll geladene akkus, sauber geputzt, neue reifen und gutes wetter, aber ich bekomms ohne net an :evil: Rufste zum 324.mal in dem laden an, is entweder besetzt oder der der ran geht hat keine ahnung und der kollege is außer haus. Bekommste den richtigen an die Strippe (gestern) hörste das man sich bei LRP nach 4 wochen dazu entschieden hat mir nen neuen (!!!) zu spendieren, aber der wird erst zum Händler in Münster geschickt und dann noch zu mir ins Saarland, ich glaub ich stell das auto innen keller, wenn ich das hier noch länger seh werd ich bekloppt :ohmann: