Erfahrungen GO TECH Motoren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich habe einen .18er GO jetzt in meinen MT2 drin, läuft echt super bisher ohne Probleme, sind ja auch erst kurz nach der Einfahrphase.
      habe bei dem Motor ca. 1L durch, dreht sehr schön hoch, kein Vergleich zu dem originalen HPI T-15 Motor.

      wie lange er hält wird sich zeigen.
    • moin!

      ich hab mir den schwarzen go tech (5-kanal) zugelegt... bin ja mal gespannt was der so kann und ob er gegen meinen ninja anstinken kann!

      der wird jetzt wenn das wetter besser wird erstmal schön eingefahren...

      wenn jemand was neues weiß, immer her damit!
    • moin!

      ich bin den go 5 kanal nun unter rennbedingungen gefahren und habe alles in allem den 4ten platz belegt, mit sicherheit kann ich sagen das es nicht am motor gelegen hat... eher an mangelndem training musste ich mir nachsagen lassen... Zunge raus

      was mir aufgefallen ist, das eine tankfüllung etwa 7.30min hält, da schafft mein ninja mehr... gut, den vergaser durchlass vom go weiss ich jetzt nicht aus dem kopf... weiss zufällig jemand von welchem hersteller die einsätze dort hinein passen? evtl. rb?

      ich meine auch das der unter 120° nicht so rangeht wie andere... wenn er ähnlich warm gefahren wird wie mein sh motor vorher, so zwischen 130 und 140° geht er dann doch besser... laufzeit hab ich allerdings noch nicht wieder gemessen... am motor dran hab ich die orig. hyper 8 kupplung mit ner 13er glocke und das mielke 2011 reso, das ganze wird schlussendlich mit graupner sprit zum leben erweckt und durch powersave racing filtern am leben gehalten...

      alles in allem bin ich super zufrieden und würde ihn mir stand heute jederzeit wieder kaufen...