Suche DX 3.0 Anleitung in deutsch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ausgeliefert wird sie schon lange ... wir hatten sie kurz nach der Messe
    in Nürnberg und haben uns mit der Anleitung der DX2.0 geholfen, die es
    auf der Graupner-Webseite gibt. Für die Basis genügt das vollkommen und
    bislang sind wir noch nicht in der Verlegenheit, mehr zu brauchen ;)
    aber es ist schon ein schwaches Bild, dass eine Übersetzung von ein paar
    Features mehr so lange braucht ... bei so einem Unternehmen jedenfalls,
    das den Spruch "Innovation im Modellbau" prägt ... Innovation ist doch im-
    mer was neues UND das vor den Anderen, oder ;)
  • Also der Herkunftsweg lässt sich verfolgen ... kam über Robitronic aus
    Österreich an einen guten RC-Car-Händler ... wir sind da sogar so gut
    beraten worden, dass wir die "Alte" nicht mehr kaufen sollten und haben
    extra auf die "Neue" gewartet ... Karton und Anleitung ist wie bei den Vor-
    gängermodellen alles Original-beklebt und ausgestattet ... soll ich noch
    welche besorgen ???

    EDIT: wenn das (s.o.) jetzt GRAU ist ... dann ist es das ... damit kann ich
    aber gut leben anstatt noch Jahre auf ein kleines Textchen zu warten :)
  • Na ja, ein richtiger "Grau-Import" ist das natürlich nicht!! Deswegen auch die " " ;)
    Schließlich hat Robitronic die Anlagen offiziell im Programm!
    Laut GM Forum soll die DX 3.0 aber auch schon mal (kurz) von Graupner ausgeliefert worden sein, das müssen aber wirklich kleine Stückzahlen gewesen sein.

    Was zur Zeit die "Lieferbarkeit" allgemein bei bestimmten Artikel angeht, ist wirklich unter aller S.. :oops:

    Gruß,
    Uli
  • Also ich Suche auch schon seit Ende Januar nach der Anleitung habe Graupner schon angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen. Fakt ist in der Verpackung war ein Brief in dem Stand das es bald eine Anleitung Online bei Graupner gibt und das war genau am 24.Januar.

    Soviel auch Dazu das sie noch nicht raus ist. Bei verschiedenen Händlern kann man sie auch bestellen Natterer, CMC-Versand(hat sogar noch bestand). Und auf der Verpackung Steht außerdem for Use in:Germany, Austria, Switzerland, Chech Republik, Holland
  • :( mußt ja deswegen nicht gleich Wände einreißen, die drei Seiten, die in der Anleitung zwischen DX3 und DX3.0 unterschiedlich sind kann man sich auch in der Anleitung zur XS-6 ansehen, so hab ich es jedenfalls gemacht, um mein wackliges englisch zu überprüfen :oops:
  • Das Urheberrecht gilt auch hier bei RCweb.de
    Auch wenn es "nur" eine Anleitung ist. Leute, Ihr solltet mal einen Blick in die Boardregeln werfen. Da könnte ich aus der Haut fahren wenn ich hier immer wieder solche Links entfernen und User ermahnen muss. Das muss man doch wissen dass solche Druckwerke erstmal einen Urheberrecht unterliegen. (Kopfschüttel)
  • Deine Beleidigungen kannst Du Dir sparen. Wenn Du ein Problem mit dem Lieferumfang einer Ware hast, dann kläre das mit Deinem Händler oder Hersteller. Hier auf diesen Seiten gilt die Gesetzgeben und die untersagt die Weitergabe oder Vermittung von urheber-geschützen Produkten.