Hase und Igel neues Update verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hase und Igel neues Update verfügbar

      Hallo,

      für Hase und Igel ist ein neues Update 2.08.5 verfügbar.

      Langsam wird das System ein richtig ernstzunehmender Gegner für die Aebi Sofware. Vor allem wenn man den Preis betrachtet.
      Die neuen Features, die eingebaut wurden klingen recht vielversprechend besonders für Verbrennerrennen. Beim WMC Wiesbaden läuft HUI seit einem Jahr und die Vorgängerversionen liefen zufriedenstellend bei den diversen Rennen.

      Auch ein Ranglistenprogramm ist nun dabei, aus dem man auch die Daten von der RCount Dos Version einspielen kann. Das dürfte für den DMC vielleicht mal ganz nett sein sich das anzusehen, vielleicht klappts dann wieder besser mit den Ranglisten. :oops:

      Ansehen kostet nichts und ein Blick ist HUI auf jeden Fall wert.

      Bisher war ich ja immer ein starker Verfechter von RCount (DOS), weil ich mich darin auskenne, aber langsam werde ich ein Windowsfan.

      Markus
    • Hallo Markus,

      wir setzte HUI auch seit ca. einem Jahr zufriedenstellen ein, unsere Zeitnehmer sind hoch erfreut über die einfachen Bedienung. Natürlich hatten wir auch schon das ein oder andere Problemchen damit aber dank dem hervorragendem Support den Thiel leistet sind wir immer ins Ziel gekommen. Was mir aber am besten gefällt das Thiel auch immer ein offenes Ohr für Verbesserungen und Erweiterungen hat und diese super schnell umsetzt.
      So weis ich aus sicherer Quelle ;) das er gerade dabei ist eine Funktion einzubauen die den Zeitnehmern je nach dem ca 2 Stunden getippe spart :) und ich glaube ich darf auch verraten das dies schon super funktioniert, zumindest bei mir und wohl bald verfügbar sein wird.
    • Schön dass ihr euch so für HUI einsetzt, aber das RC2004 läuft auch perfekt. Ich hab alles was ich mir Wünsche und brauch keine 2 Stunden zu Tippen....Gut ich kann Rennen nicht automatisch starten lassen, aber ich denke dass sollte der Zeitnehmer auch noch selbst machen und nicht auf der Toilette sitzen während der lauf startet... (hab ich auf einem Rennen erlebt).
      Und billiger ists glaub ich auch noch....
    • Wollen wir denn hier einen Konkurenzkampf anzetteln ? Ich denke beide Produkte sind gut und denken jeder für sich einen gewissen Bereich ab. Da müssen wir hier keine "meiner ist aber größer als Deiner" Diskussion vom Zaun brechen !