Good bye RC Freunde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Good bye RC Freunde

      Hallo an alle,
      es ist ein Jahr her, das ich wieder in den Rc Sport eingestiegen bin. Heute ist es schon wieder vorbei. Über meine Beweggründe möchte ich mich an dieser Stelle nicht auslassen. Jedoch möchte ich mich hier und heute bei allen bedanken, die ich kennengelernt habe, die mir geholfen haben, mit denen ich Spaß gehabt habe, herzlich bedanken.

      Also let's have Fun

      Mit einem tränendem und lachendem Auge
      euer Thomas aus Singen
    • ... schade thomas ...echt schade... ich mach mir da so meine gedanken ob dir das hobby vielleicht in einem anderen verein mehr spaß gemacht hätte !!!
      du bist ja nicht der erste der "SO" (in diesem verein) reagiert hat !!!
      ich finde es einfach nur schade !!!

      wünsche dir alles gute und vieleicht überdenkst du deine entscheidung noch mal !!!

      dirk h


      Ich möchte schlafend wie mein Opa sterben und nicht schreiend wie sein Beifahrer.
    • Ich weiß zwar nicht um was es genau geht............aber wie man raushören kann scheint es um das Verhalten des Vereins zu gehen.

      Dazu kann ich jedem nur Raten ...seine Hobbys nicht abhängig von Vereinen usw zu machen.

      Hobbys sollte man betreiben weil man selbst Spaß daran hat.....es soll dir ja sozusagen eine Abwechslung zum Alltagsleben geben.

      Von daher laß dich net so schnell unterbuttern .......mach du dein Ding und laß andere quatschen oder sonst irgendwas.

      Wer seine Freuden aufgibt der gibt sich selbst irgendwo nen teil auf.....

      Denk mal drüber nach ;)

      Ich mache auch vieles wo andere sagen : Du bist net ganz dicht da soviel geld reinzustecken.....
      Und ich denke mir : ja irgendwo haben se schon recht...ABER....mir macht es Spaß also mach ich weiter.........
    • Hy,

      geh Deinen RC Weg, erstmal ohne Verein und Leute zum Fahren finden sich immer. Die Welt ist voller RCer :D Was solls, ein Assi Verein, na und? :D Dafür gibt man doch nicht "sein" Hobby auf...

      Ich bin auch schon aus Foren geflogen, hab mich mit Spinnern gezofft, die meinten was besseres zu sein usw bla bla bla. Man, scheiß drauf :)

      Überleg es Dir nochmal, wenn Du keinen Bock mehr hast, OK, aber so, wegen anderen :roll:

      Keep Racing :D - wie Du dich letzten Endes auch entscheidest, Glück auf.
    • Also ich würd es mich an deiner Stelle noch mal überlegen. Willst du dich von andern fertig machen lassen? Ich denke du bist Mann genug um über irgendwelchen Problemen zu stehen, oder? Wenn es wirklich Probleme in/mit dem Verein gibt, dann trete einfach aus und gut is das. An Rennveranstaltungen kann man auch ohne Verein teilnehmen!

      Ich würd wegen anderen nciht mein Hobby aufgeben!
      Gru߸ Christian


      26.3.2008 / 4 Uhr - Nach 15 1/2 Jahren mussten wir dich gehen lassen