RC Car Zusammenbau Service

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RC Car Zusammenbau Service

      hallo leute,

      ich wollte mal eure meinung zum thema wissen. und zwar ich hab mir gedacht, weil ich so gerne rc cars zusammenbaue (ist schon fast ne sucht), würde ich einen zusammenbau service anbieten. ich möchte um gottes willen nicht reich werden damit, ich dachte da eher an eine freiwillige spende, ich hab halt so mega viel freude an rc cars zusammenbauen, ich würds fast umsonst machen.
      ich würde auch die komplette elektronik einbauen wenn das gewünscht würde. ich mach das hobby jetzt schon ein paar jahre und bringe sehr viel erfahrung mit.
      was meint ihr, würden die modellbauer so ein service in anspruch nehmen???

      grüßle
    • Also wenn ich ein Auto fertig gebaut bekomme (gebraucht oder vormnotiert) dann wird das als allererstes zuerst zerlegt und selbst neu gebaut. Das gehört wirklcih dazu, schließlich heisst das Hobby Modellbau und nicht Modellkauf.

      Hin und wieder findet sich schon jemand der sich ein Auto zusammenbauen lässt. Kannst ja auch zu deinem Händler vor Ort gehen und ihm das sagen, dass du sowas machen würdest. Der kann dir am ehesten Leute, deren AUto du bauen darfst, vermitteln.