1:8 Buggy nur welcher? HILFE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1:8 Buggy nur welcher? HILFE

      Hallo, wie oben schon erwähnt bin ich auf der suche nach einem 1:8er Buggy nur kann ich mich leider für keinen entscheiden ich hatte den Kyosho Inferno Mp 777 im Auge doch der ist ja schon Recht anspruchsvoll von der wartung und dem Einstellen meine bitte macht mir doch einfach mal vorschläge zum thema 1:8er buggy. Und hat jemand erfahrungen mit dem Gs Storm? Da ich kein anfänger mehr bin bitte keine Autos wie Carson Specter oder King of Dirt vorschlagen. DANKE schonmal im Vorraus !! mfg: max
    • Hallo,

      Na da sind wir ja schon zwei :D !
      ich kann mich monentan auch noch nicht entscheiden,Ich Schwanke zwischen den Losi8 und Crono, eventuell der GS aber der soll ja gerade am überarbeiten sein (glaube ich gelesen zu haben)gut sind mit Sicherheit auf Deutschen Bahnen er sehr wenig anzutreffen (NOCH) aber Ich fahre gerne was ausergewöhliches 8)

      Naja vieleicht bekommen wir ja paar Meinungen !

      ms-niederbayern-slotracing.de

      Slot-Mike
    • Hi hessen_revo,

      wenn Du was für die Kiesgrube suchst, dann so einen Carson.

      Wenn nicht dann:

      XRay XB8 EC (ist der Hit !)
      Kyosho MP 777 WC
      Mugen MBX5 R oder
      Team Associated RC8 (ist aber noch nicht lieferbar)

      Gruß KNUTH

      PS: solche Fahrzeuge gehören auf die Rennstrecke !
      My Cars:

      XRay XB 808
      CRC Calandra Generation X
      TTech Predator
      Kyosho VoneS
      Jamara Truggy (Eigenbau)
      Tamiya Tamtech
      GM Mini-Racer

      OFFROAD is der Hass!
    • Danke erstmal ich konnt mich schon (fast) entscheiden und zwar soll es der Xray XB8r mit dem REx R21b werden. Hat jemand erfahrungen über den Motor? Was für servos oder andere teile könnt ihr mir emphelen? (bitte günstig aber gut) Mfg: max
    • Beim Motor bin ich der Meinung, daß der P21 der Vorgänger ist.
      Du solltest schaun das Du den REX PR 215/S bekommst.

      Ich hab meinen letzte Woche einlaufen lassen und bin am Wochenende
      den ersten Liter gefahren. Der Motor läuft super und hat gut Dampf.

      Für den Preis von 190€ (Motor) oder 225€ (mit Orcan Masterfix Reso) ist er echt super! Für den XB8R mit Motor und Reso solltest Du nich mehr wie 550€ bezahlen.

      Servos kannst die Thunder Tiger DS 1015 nehmen. Die sind kräftig und richtig schnell und die sind auch nich so teuer.

      Gruß KNUTH
      My Cars:

      XRay XB 808
      CRC Calandra Generation X
      TTech Predator
      Kyosho VoneS
      Jamara Truggy (Eigenbau)
      Tamiya Tamtech
      GM Mini-Racer

      OFFROAD is der Hass!
    • Also der R21b läuft echt richtig beschissen!!! würde ich keinem empfehlen bei mir stottert der bei Vollgas und der leerlauf muss extrem hoch eingestellt sein damit der nicht ausgeht.Es haben schon edliche versucht den Motor einzustellen und keiner hat es geschafft.

      würde dir dann lieber nen Picco P7R EVO2 oder den REX SB01 empfehlen sind beides sehr gute Motoren DEn Picco EVO2 fahre ich solber und der ist richtig geil den SB01 fahren viele bei mir auf der bahn und es sind alle begeistert.