Garten Strecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Garten Strecke

      Hi

      ich möchte im sommer so eine provisorische strecke für meinen twin force bauen so mit rampen trial bereich geschicklichkeits bereich und so also nicht zum rennen fahren sondernur so zum spaß könnt ihr mir tipps geben um sowas zu bauen?


      mfg Tim
    • Also als erstes würd ich einen Rasenmäher nehmen schnitthöhe niedriger stellen, dann deiner Fantasie freien lauf lassen.


      Anschließen nimmst du einen Spaten und einen Eimer in die Hand und siehst zu das du irgendwo erde herbekommst ( in meinem fall war es das nicht bepflanzte rosenbeet meiner mutter)

      Dann ein paar hügel an geeigneten stellen bauen.
    • Naja Tim...als erstes solltest Du schon ungefähr wissen, was Du haben möchtest. Mit 15 ist man dann auch schon alt genug, um sich einfache Hindernisse mit Holz, Hammer und Nägeln selber zu bauen. Wenn Du eine Vorstellung hast, wie so ein Hindernis aussehen soll, dann bau es doch so wie Du es haben willst. Man braucht doch nicht für alles ne Anleitung, oder? ;)
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

    • Fang einfach an zu bauen, die Ideen kommen meist beim Bau. Aber das Holz auch impregnieren, sonst hälts nicht lange.

      Bau Dir eine Testrampe/schanze und experimentiere etwas mit den Neigungen. Willst Du hoch oder weit fliegen? :D

      Zum Trailen... Schmeiß ein paar Bretter übereinander und sieh wie Dein Truck da drüber kommt oder nicht. Umbauen, Austauschen und wenn Du das passende hast, kannst es fixieren :D Für den Anfang kannst ja mal im Baumarkt schaun, Toom zum Beispiel hat nen Holzschneideservice, da liegt immer sehr viel in ner Tonne rum, der Verschnitt. Frag höflich und es wird Dir sicherlich ne Tüte voll gemacht, für lau. Alternativ, kannst Du Dir auch Betonsteine kaufen, kosten nicht die Welt und diese mit nem Hammer bearbeiten. Gibt auch ne sehr gute Trailer Strecke.

      Gib einfach mal Trail ein bei Google, die Idee hatten schon zig tausende vor Dir :D Oder bei Youtube und wie sie alle heißen...

      Dann lass mal was sehen :D
    • Lehm ist der tot aller Wiesen! Das Zeugs ist Hardcore, schonmal Reifen nach ner Lehmschlacht gesehen?

      Abgesehen davon das Du alles mit ins Haus tragen wirst...

      Wenns den unbedingt auf Papas Golfrasen sein muß (kenne das Problem, schaff Dir was eigenes, dann kannste machen was Du möchtest Gelabbere :D :D :D) dann kannst Du im Baumarkt Dir Planen kaufen.

      Dort gibt es richtig dicke, so 6mm und mehr, ausbreiten, Steine, Sand oder von mir aus auch Lehm drauf :( und dann kannste Dich austoben.

      Aber- hast Du nicht irgendwo ein Waldgebiet? Nen Bauern oder den man fragen könnte, ob er kleinen Stückchen Land über hat? Je nachdem was der anbaut, sind viel sehr kulant und gewähren einem die Ackermitbenutzung.

      Wenn alles nichts hilft, such Dir nen Verein :D :D :D
    • Danke erstma für die antworten

      ja im wald da bin ich schon oft gefahren aber nach ner zeit wirds auch langweilig

      das mit den brettern hinwerfen und drüberfahren is ne ganz gute idee werd ich ma machen

      ich will eher weit als hoch springen hab ja schon mal ne rampe gebaut so ist das nicht aber wollt halt ma wissen wie das andere machen
      werd mal nach na schrankwand ausschau halten

      mfg tim
    • B.I.G. Hamburg e.V.
      Die Offroad Shocker in der Nähe von Uelzen
      Ferienplatz bei Matz (siehe auch Schietschmieter Bistensee)
      MAC-Uetersen e.V. (die frischeste Offroad-Piste in Schleswig-Holstein)
      MCC-Silixen
      MCV-Dänischer Wohld
      RC-Racer-Hamburg
      RCRT-Quakenbrück
      Schietschmieter Bistensee e.V.
      Stoppelhopser Oberhausen

      mfg marc