Absolut Noob auf der Suche nach Wissen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Absolut Noob auf der Suche nach Wissen

      Moinsen,

      Je mehr ich im Forum Lese desto mehr Bahnhof versteh ich ;)

      Wat is das alles Kohlefaserwellen hintere aufhängung und Diff. wozu is und was is das?
      Bei meinem Mad Fighter ist ja hinten diese Motorabdeckung mit 2 Schrauben aber man kann den Motor in je 2 verschiedenen Löcherpaaren reinschrauben. Hat das irgendeinen Sinn oder is das egal welche dieser Löcher man nimmt?

      Was und besonders wie kann man bitte am Getriebe bzw. der Übersetzung beim MF ändern? Geht das überhaupt?

      Das waren glaub ich erstmal die wichtigsten Fragen die mich blöd gucken lassen! Wenn ich wüsste wo man sich sont Ahnung herholen könnte dann müsste ich nicht ständig das Forum zuposten aber ich hab niemanden in meinem Bekanntenkreis der nur annähernd Ahnung von RC Modelbau hat! :( Weil ohne Wissen könnt man schnell den Spass dran verlieren :(

      Links oä. wären also hilfreich


      plz help me

      thx schonma
    • Das mit den zwei Löcherpaaren am Motor ist ne gute Frage. Ich schraub den Motor so fest, dass die Kabel am besten passen, aber dann müssten da ja noch mehr Löcher für mehr Auswahl sein. Warum immer zwei? Blöde Frage eigentlich, ist ja eigentlich egal.