HPI Lauf in Oeversee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HPI Lauf in Oeversee

      Hallo,
      so, es ist mal wieder soweit.... am kommenden Wochenende ist mal wieder ein nettes Rennen in Oeversee.
      Die Verpflegung wird wie letztesmal von Henning :D :D :D übernommen, vielen Dank im vorraus.
      Leider kann diesmal nicht in der Halle übernachtet werden!!! Sorry
      Jetzt zu den Anmeldungen.... ihr habt ja noch bis 24 Uhr zeit ...also ...

      Wir haben schon ettliche in 23 T (13), in 17 T (4)haben wir noch gut Platz.
      Also anmelden was das Zeug hällt.

      Gruß Christoph
    • Evtl weil keiner vom Verein bis jetzt zeit aus diversen Gründen hat???
      Ich kann schon verstehen das Ihr weitwegfahrer so argumentiert, nur könnt Ihr nicht alleine in der Halle schlafen, wenn ich richtig informiert bin, und die Vereinsmitglieder können wir auch nicht dazu zwingen........
      MFG Bernd
    • Übernachtung in der Halle

      Hallo,
      aber wenn wenigstens ein Vereinsmittglied in der Halle bleiben könnte,wäre das echt Super.Übernachten im Hotel oder Jugendherberge kostet auch immer Geld.Außerdem,wir sind ja alles nette Menschen,mit denen man gut zusammen einen schönen Samstag Abend verbringen kann;).

      mfg Jörn W.
    • Moin,

      so wir sind jetzt 16 in Stock ( 23T) und 4 in 17T, mit dem übernachten tut mir leid aber Bernd hat da wohl recht.
      Wir haben auch alle Familie und andere Verpflichtungen, manchmal verliert man und manchmal gewinnen halt die Anderen.
      Wenn wir zu Auswertigen Rennen fahren ist der Weg für uns auch teuer, in den wenigsten Halle kann man umsonst übernachten. Das es diesmal nicht klappt könnt Ihr uns wohl kaum zu Vorwurf machen. Und schon gar nicht mit schwindenen Starterzahlen schlecht machen!!!
      Es sind bis jetzt auch nur 2 Teilnehmer denen daran gelegen ist( die mich gefragt haben) in der Halle zuschlafen. Letztes mal waren es ja doch ein Paar mehr die in der Halle geschlafen haben, wenn es denn möglich ist versuchen wir es ja auch hin zu bekommen.
      Das klappt natürlich nicht immer. :sorry:
      Wenn sich da noch etwas ändern sollte werde ich es natürlich umgehend bekannt machen.

      @Franko: sei doch froh das die meisten Rennen weiter im Süden sind, wir müssen die weiten Strecken viel öfter fahren als Ihr. Und auch immer irgend wo schlafen.
      @Spritti: ich weis nicht ob wir uns kennen, kommt ja vielleicht noch... :D
      wolltest du auch kommen? wenn ja melde dich doch bitte an.
      Ich freue mich über jeden Teilnehmer den ich noch nicht kenne, und die die ich kenne sowieso!!! :dance3:


      mfg Christoph
    • hpi rennen oeverse

      hallo christoph
      ich wollte überhaupt nichts schlecht reden,aber wir versuchen doch alle irgendwie etwas zu sparen.wenn das mit dem übernachten in der halle nichts wird,besteht dann die möglichkeit wenigstens strom für den wohnwagen zu bekommen?damit währe uns dann schon geholfen.das ihr jetzt doch für die verpflegung sorgt finde ich schon klasse.
      mfg franko
    • Hallo,

      so nach ettlichen Telefonaten mit unseren Mitgliedern, die für eine Übernachtung in Frage kommen würden..... leider keine Chance - tut uns leid, ist aber leider nicht zu ändern. Der Hausmeister und die Schule hat es auflage gemacht das jemand ( Senior ) dabei sein muß, aus Versicherungsgründen.
      @ Franko: mit dem Strom können wir versuchen, ich kann es dir aber nicht versprechen, wenn wir ein offenes Fenster finden für die Leitung nach drausen.... kein Problem.
      Wer sind denn die 4 aus Burgdorf ? Ich möchte ja keinen vergessen !


      mfg Christoph
    • ...dann pass mal schön auf unseren ehemaligen Jugendlichen auf, dass mir der ja nur Fanta trinkt und das der genug Schlaf bekommt, er muss ja schliesslich mal wieder gewinnen.
      Viel Erfolg im hohen Norden, und immer dran denken ... is' ja nur zum Spaß!

      Gruß Marcel :)
    • ...ich muss vor Eppelheim noch mal etwas entspannen, danach beginnt ja schon die Offroadsaison.
      Mich würde auch mal interessieren wer insbesondere bei 17T genannt hat.

      Gruß Marcel :)

      @Andreas: Möge die Macht des Bernd-Cyclone mit dir sein und zeig dem Jungschen mal was geht, jetzt kann es ja nicht mehr am Wagen liegen.
    • Hallo,

      hier mal wie gewünscht eine Liste.

      LRP - HPI Callenge 17 T

      Platz: Name:
      1 Frank Imlau
      2 Uwe Reimers
      3 Tim Benson
      4 Christoph Schäfer
      5 Stefan Bodlin
      6
      7
      8
      9

      LRP - HPI Stock

      Platz: Name:
      1 Bernd Enders
      2 Wolfgang Kruse
      3 Jiraju Imlau
      4 Franko`D Alessandro
      5 Bernd Monke
      6 Patrick Mayer
      7 Florian Faulhaber
      8 Andreas Licht
      9 Patricia Licht
      10 Andeas Hintze
      11 Stefan Moldenhauer
      12 Robert Schurr
      13 Lars Wanger
      14 Finn Pagel
      15 Sven Mandau
      16 Hans Günter Heitsch
      17 Jörn Willun
      18 Florian Andresen
      19 Andre´Andersen
      20 Andreas Bürger


      Gruß Christoph
    • Hallo ,

      leider hatte ich vorher keine Zeit die Liste rein zu machen :sorry: Aber jetzt.

      HPI Stock Challenge

      1 Florian Faulhaber
      2 Andreas Bürger
      3 Hans Günter Heitsch
      4 Franko D´Alessandro
      5 Bernd Monke
      6 Andreas Licht
      7 Andre´Andresen
      8 Finn Pagel
      9 Stefan Moldenhauer
      10 Jiraju Imlau
      11 Wolfgang Kruse
      12 Robert Schurr
      13 Andreas Hintze
      14 Lars Wanger
      15 Florian Andresen
      16 Sven Mandau
      17 Bernd Enders
      18 Patricia Licht
      19 Patrick Mayer
      20 Jan Hendrik Naeve

      Challenge 17 T
      1 Uwe Reimers
      2 Frank Imlau
      3 Tim Benson
      4 Stefan Bodlin
      5 Christoph Schäfer



      Ich hoffe das alle wieder gut Zuhause angekommen sind, mir hat das Wochenende viel Spaß gemacht und ich hoffe euch auch.
      Ein großes Danke noch mal an Hening für die Bewirtung, war klasse!!!
      Ich hoffe wir können nächstes mal auf dich zurück kommen?
      Ein Danke auch an unsere Rennleitung ( Jan P. ) is doch super gelaufen, vielleicht kannste das ja nächstes mal wieder machen?
      Mein persönlicher erfolg blieb ja leider wegen 2 Ausfällen aus, aber egal.
      Glückwunsch an alle Gewinner
      Wir sehen uns bestimmt wieder, vieleicht habe ich bis dahin ja auch mal etwas neuere Cellen.

      Gruß Christoph