Das RCWEB Shirt 2004

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Thema scheint so ziemlich in Vergessenheit geraten zu sein, daher will ich es mal aufwärmen.

      Es gab ja bisher ein paar Vorschläge, aber es ist nichts dabei was bei mir persönlich jetzt einen Funken ausgelöst hat. Zumeist sind die Vorlagen technisch nicht ohne weiteres Umsetztbar, aber gefallen einfach nicht. Meine Vorschläge mit den Tribals gefallen mir persönlich zwar sehr gut, sind aber zuviel Aufwand. Der Vorschlag von Tobias Schwarze ist schon sehr gut, scheint aber wohl nicht so die richtige Akzeptanz zu finden, da das Motiv keine wirkliche Rennmaschine abbildet sondern eher einen NewBeetle.

      Auch haben mich einige Mails erreicht in denen auch was für die Monstertrucker unter uns gewünscht/gefordert wurde.


      Ich möchte daher die ganze Aktion noch einmal neu starten und alle interessierten zur Teilnahme aufrufen. Ich würde mich wünschen dass der Spaß genug Antrieb ist aber scheinbar ist es wirksam mit einem gewinn zu locken. Also tue ich es. :)

      Wer ein cooles, heisses, witziges oder sonstwie interessantes T-Shirt Motiv vorstellt, dass auch technisch umsetzbar ist, gewinnt im Fall einer Produktion ein kostenloses Exempla. Sollte sich vor der Intermodellbau ein Motiv finden, lege ich noch 2 Freikarten für die Messe drauf.
      Ich behalte mich zusätzlich vor, im falle eines absoluten Knüllers dem Designer auch noch ein Einkaufsgutschein bei einem der Sponsoren von RCWEB.de zu überreichen. Ist jedoch sehr vom Ergebnis abhängig.

      JEDER kann mitmachen. Egal ob User, Moderator oder Admin. Gewichtig ist was dabei rum kommt.

      Bedingung: Im Motiv ist der Schriftzug "RCWEB.de" integriert. Nicht zu groß und nicht zu klein dass es technisch nicht umsetzbar ist.

      Sollte es so sein dass mehrere gute Einsendungen kommen bei denen ich mich entschieße diese produzieren zu lassen, bekommt natürlich jeder der Designer dieser Motive einen Gewinn.

      OK, also bitte haltet Euch nun nicht mehr zurück. Lasst Eurer Fantasie freien Lauf.


      Nun noch ein paar Tipps damit das Ergebnis auch technisch umsetzbar ist.
      - das Motiv sollte möglichst einfarbig sein
      - keine Farbverläufe oder weiche Kanten
      - das Motiv sollte nicht zuviel zu kleine Details beinhalten
      - Linien im Motiv sollten mind. 3mm, besser dicker sein.
      - Das Motiv sollte nicht zuviele Objekte beinhalten, sondern auf das wesentlichste reduziert sein. (Symbolwirkung)
      - optimalerweise stellt Ihr ein Bild vom Motiv gleich in der von Euch als optimal empfundenen Farbkombination ein. (Hintergrund/Motivfarbe)
      - im Motiv sollte "RCWEB.de" so integriert sein dass es nicht im Konflikt zum Motiv steht. Das Motiv ist wichtiger als die Schrift. Die Schrift darf aber auch nicht vernachläßigt sein.
      - Das Motiv sollte mit einem Augenschein dem Thema R/C Car Modellbau zuordnenbar sein.
      - das Motiv sollte sich mit guten Sitten vereinbaren lassen und darf nicht gegen geltendes recht verstossen. Provokation ist jedoch nicht unerwünscht.

      Stefan Dait
      RCWEB.de
    • Wie wärs denn damit?
      Ich hab versucht den Beetle etwas mehr Richtung Rennwagen zu stylen (rcweblogo2).
      Sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus :lol: , die Linien sind noch etwas krumm, dass kann ich aber ändern, wenn ihr es denn mögt

      zum Vergleich auch nochmal wies vorher war (rcweblogo)

      Ich fänds gut, wenn das Motiv groß auf dem Rücken ist und vielleicht noch klein vorne drauf, wenns möglich ist.
      Dateien
      • rcweblogo.gif

        (2,97 kB, 155 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • rcweblogo2.GIF

        (3,72 kB, 178 mal heruntergeladen, zuletzt: )