problem mit motor.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • problem mit motor.

      habe einen fg monstertruck und bin mit ihm seit letzten jahr im herbst nicht mehr gefahren, habe after run hinzugegeben. heute wollt ich wieder fahren und er fährt nicht.
      er lässt sich nur mit joke(klappe nach unten) starten, wenn ich sie waagrecht stelle, gibt er vollgas und stirbt dann nach 5 bis 10 sekunden ab.
      hab schon alles versucht mit einstellen und in neutralstellung, aber es hilft nix.
      wie muss man die große untere schraube drehen, damit sie in neutralstellung ist?
      wenn ich mit joke gas gebe stirbt er ab und ohne stirbt er so ab.
    • Hi,

      könnte es sein, daß der Motor zu wenig Kraftstoff bekommt ? Wie sieht denn die Zündkerze aus ? Feucht bzw. nass ?
      Ist der "Pumper" am Vergaser (habe gerade die genaue Bezeichnung vergessen...) fast vollständig mit Kraftstoff gefüllt ?

      Oder: Sind Dichtungen kaputt ? Vor allem Vergaserdichtungen, die nach der Drosselklappe kommen, könnten sich so auswirken. Vor allem auch einmal nach der Welle der Drosselklappe selbst schauen, dort kann auch gerne Falschluft hinzu kommen.

      Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.....falls nicht: einfach weiter fragen 8)

      mfg atd
    • es warn die dichtungen, die warn kaputt, also ned mehr dicht, is klar.
      dann hat er falschluft gezogen.
      ich dachte, es ist irgendwas mit der einstellung gewesen, aber wi man sich irrt.
      naja, danke trotzdem für die hilfe und jetzt läuft er, war gestern wieder fahrn und hab ihn wieder gescheid eingestellt, geht ab wie sau^^