1:10 REELY GP PREDATOR PRO RTR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1:10 REELY GP PREDATOR PRO RTR

      Hi.

      ich hab mir vor einigen tagen den predator pro rtr gekauft. hab ihn einem kumpel gegeben zum einstelln, da er viel erfahrener ist in der sache als ich. weil das ja auch mein erster verbrenner ist.
      leider ist er mit seinem latein am ende. er kriegt ihn einfach nicht eingestellt.
      der verkäufer hat gesagt ich soll ihn mit 5 %igen nitro einfahrn. leider hat er da nix davon gehalten (das auto).
      mit 16 %igen nitro lief er dann ganz gut, nachdem wir einiges eingestellt haben. und dann lief er wieder überhaupt nicht mehr.
      kann jemand von ähnlichen erfahrungen berichten? oder ist bei dem auto was wichtiges zu beachten? weil zurückgeben wollte ich ihn eigentlich nicht.

      wäre schön, wenn jemand das gleich modell hat, und mir sagen kann wie ich ihn einstelln muss damit er perfekt läuft.

      mfg

      raczoo
    • geb ihn zurück.
      die conrad modelle taugen rein garnix. die motoren sind mist und nach kurzer zeit durch.
      und die qualität der anderen teile lassen auch zu wünschen übrig.
      damit wirst du im gelände keinen spass hanen, weil der auf unebener pist mehr hüpft als fährt.
      nicht umsaonst kosten gute modelle ein wenig mehr.
      geb ihn zurück und kauf dir was vernünftiges einen namenhaften herstellers.
      wirst du glücklicher mit!
    • rotcolie schrieb:


      die conrad modelle taugen rein garnix. die motoren sind mist und nach kurzer zeit durch.


      das stimmt so nicht ganz...
      ich würde dir auch empfehlen den preddi zurück zu geben und dir stattdessen einen rex-x zu kaufen. zz preis/leistung unschlagbar.
    • napster schrieb:


      das stimmt so nicht ganz...
      ich würde dir auch empfehlen den preddi zurück zu geben und dir stattdessen einen rex-x zu kaufen. zz preis/leistung unschlagbar.


      zu dem rex-x kann ioch nicht viel sagen. macht aber so nen recht vernünftigen eindruck.
      aber alle com c. was auf dem p190 chassi (Hotländer,Predator, Glatbahner)
      basiert icht gnadenloser mist!
    • pumbaa schrieb:

      so´n mist ist das garnicht, mit bastelgeschick und ein paar aluteilen gehen hotlander, predator und co


      ein paar aluteile hier, ein paar Tuningteile dort und
      schwupps kostet das ding genausoviel, wie wenn ich
      gleich ein vernünftiges modell eines namhaften
      herstellers gekauft hätte.

      ALSO DOCH MIST !
    • rotcolie schrieb:

      napster schrieb:


      das stimmt so nicht ganz...
      ich würde dir auch empfehlen den preddi zurück zu geben und dir stattdessen einen rex-x zu kaufen. zz preis/leistung unschlagbar.


      zu dem rex-x kann ioch nicht viel sagen. macht aber so nen recht vernünftigen eindruck.
      aber alle com c. was auf dem p190 chassi (Hotländer,Predator, Glatbahner)
      basiert icht gnadenloser mist!


      Hi
      so zuerst mal der Glattbahner geht recht gut und hat ein super P/L verhältnis.
      Bei Predator und Hotlander oder die gleich aufgebaut sind, haste recht. Aber dann kann man nicht sagen Conrad hat nur kake Modelle sondern der Predator und Hotlander sind schlecht.
      Das gleiche bei den Motoren. Bei den Modellen von Conrad sind ebenso wie bei anderen Händlern Force oder X-Race Motoren verbaut. Die sind für den Einstiger etwas schwieriger einzustellen, aber wenn man mal die eingestellt bekommt, ist jeder andere Motor ein Kinderspiel. Außerdem kann man diese Motoren kaum durch falsches einstellen vernichten und Leistung ist für den Einsteiger auch genügend vorhanden.