Monstermania 2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ehrlich gesagt hätte ich mehr erwartet

      Es gab

      1. keinen strom

      2. kein wasser

      3. keinen Kaffee

      die haben es nicht hingekriegt kaffee zu kochen

      an ALLEN 3 tagen nicht.

      Die haben nicht wie man erwarten sollte aus dem ersten Tag gelernt.

      Ich bin zwars erste mal dabei aber ich weiß von jemand anderem das das anscheinend letztes jahr genauso gewesen ist und auch reklamiert wurde aber es wurde nichts verbessert.

      4. Geschicklichkeitsfahren

      War das ein Parkour oder ein Urwald?
      Man hätte doch wenigstens einmal mit ner Motorsense durch gehen können zwischen der strecke wuchs das gras teilweise Kniehoch.

      Einen teil der strecke konnte man nicht einsehen weil ein kleiner Baum dort wuchs.

      Alles was recht ist aber so geht das einfach nicht.

      Ich seh ein 130 Mann ist keine kleine zahl da kann es zu Zeitplan änderungen kommen das sehe ich auch völlig ein.

      Aber bei einer 3 Tage veranstaltung (normalerweise 4)
      darf so etwas wie Wasser oder Strom nicht fehlen.

      Stellt euch vor ein Anfängerfahrer mit einem Normalen ladegerät möchte mitfahren.
      Der kann nicht mal seinen Akku laden weils kein strom hat

      Das was ich nicht erwähnt habe war in Ordnung.


      Deine fotos sind übrigens klasse.
    • Ich fand das mit dem Baum auf der Trialstrecke cool. Heißt ja auch Geschicklichkeitsfahren und da finde ich es nur interessant wenn ein Bäumchen die Sicht etwas erschwert. Schätzen will auch geübt sein und in der Betonröhre sieht man ja auch nichts.