Welchen Motor in den Kyosho st?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welchen Motor in den Kyosho st?

      Hallo zusammen,
      ich suche einen Motor für meinen kyosho st truggy.
      In meiner engeren Auswahl sind:
      Axial .28
      Go28
      oder PiccoP3.26
      lrp.28
      und würde eure erfahrungs berichte dazu hören.
      bin auch für andere Motoren offen. sollte so bis 200€ kosten.
      danke im vorraus.
      Markus
    • Hi,
      ich habe neulich auf unserer Strecke jemanden gesehen mit Ninja 4,6.
      Das Ding geht ab wie Feuer,das Ding hat schon fast zuviel power meines erachtens.Dementsprechend muss man dieses Monster(inferno st+Ninja)auch fahren können.Also nichts für Anfänger!!!!


      Mit sportlichen Grüßen

      Michi
    • Axial ist ein zuverlässiger Motor mit guten Werten.
      Go28..tja..da bin ich geteilter Meinung zu..der .25 soll gut gehen..die .28er da sind viele recht früh verreckt...ich weiss nicht was die da machen..eine Motorlinie ist z.b. in den USA momentan voll in..die andere Linie versaut den guten Ruf.

      Picco: der .26 ist schwer zu bekommen, da auch Picco wie viele anderen die Grössen zw. .21 und .28 kaum produziert. Schade, da eigentlich nen 26er für ein Truggy schön wäre. Ich bekam ihn nicht mehr und habe mir im Dezember 06 den P3 .28 ohne Seili..und ich muss sagen, der geht heftig...eigentlich schon zu viel..ich fahr den schon mit einer 16er Glocke da der untenrum kaum zu beheerschen ist. Ein Top motor in der Preisklasse..kostet rd. 210€ ohne Seili und knapp unter 200 mit Seili.

      LRP würde ich die Finger von lassen, da die Haltbarkeit wohl nciht die beste ist.
    • Jo,der P3 .28 bei Sven geht wie Hölle.
      Den Axial 28 hab ich drin.Lässt sich leicht einstellen,springt immer an und geht gut.
      Meiner braucht noch etwas bis er richtig frei dreht.
      An anderer bei uns hat mit dem Axial im MTA viel Spaß.Der geht schon gut.
      Jetzt gibts den Axial 28 RR.Hat den Kühlkopf ähnlich den Ninjas.
      Kostet in den Staaten 180 USD.
      Allerdings weiß ich nicht wie der geht.Ist eben neu auf dem Markt.
      Irgendwas ist ja immer!
    • Ich bekomme nächste woche mein jammin mit .26 picco (beider 1,5 liter alt).
      Dann kann ich dir am Wochenende schreiben wie der geht, bisher hatte ich ein SH und ein Axial, beides .28.
      Der Axial geht schon ganz gut für den preis, aber ich denke der Picco geht besser ;)
      Wie der ninja .28 geht weis ich nicht, aber in der bucht gibts den schon um 275€!