120.-€ für Ginkgo Tour 2007 gesammelt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 120.-€ für Ginkgo Tour 2007 gesammelt!

      Hallo,
      In der vergangenen woche haben viele von euch die versteigerung der tourenwagenreifen, mit denen asso-teamfahrer Juho Levanen das LRP Touring-Car-Masters gewonnen hat, auf e-bay verfolgt.

      Ziel dieser auktion war es nicht meine private hobbykasse aufzubessern, sondern das hilfsprojekt “Ginkgo Tour, aktion für das krebskranke kind Heidelberg e.V.” zu unterstützen, dem der erlös zugute kommt.

      Bei der versteigerung ist immerhin ein betrag von 71.-euro zusammengekommen, den rc-web durch eine spende nochmals erhöht hat, hierfür meinen herzlichen dank an Stefan Dait. Ich persönlich habe die summe anschließend aufgerundet und freue mich nun dem MSC Eppelheim, der beim LRP-TCM 2007 für die Ginkgo Tour geworben und zum spenden aufgerufen hatte, 120.-€ übergeben zu können.

      Jürgen Brause hat sich über die nachricht sehr gefreut und wird, sobald die Ginkgo Tour in Eppelheim station macht, die Spende übergeben.

      Ich hoffe, dass sich diese aktion vielleicht im nächsten wiederholen läßt und bedanke mich vielmals bei allen, die sich an der versteigerung beteiligt haben.

      Gruß
      Patrick Garbi
    • 120.-€ für Ginkgo Tour 2007 gesammelt!

      Hallo,
      hier noch mal ein kurzes update zur versteigerung.
      Inzwischen ist der erlös der versteigerung bei mir eingegangen und auch Stefan Dait hat die spende von RC-Web überwiesen.
      Der Gesamtbetrag wird also nun von mir an Jürgen Brause, stellvertrentend für den MSC Eppelheim übergeben.

      Gruß
      Patrick Garbi