Pleuel für Novarossi M12

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pleuel für Novarossi M12

      Hi,

      ich bin auf der Suche nach einem neuen Pleuel für meinen Novarossi M12, das Lager hat nämlich schon ordentlich Spiel.
      Habe schon gegoogelt wo ich eines herbekommen könnte doch nichts richtiges gefunden.
      Hat vielleicht jemand schnell nen Tipp? Wäre euch dankbar!

      Außerdem noch kurz ne Frage wie ich den Sicherungsring am Bolzen am besten runter und wieder drauf bekomme...

      Danke schonmal
      Gruß
    • siehe PN^^.

      zu den Ringen, da hatte ich am anfang so meine Probs. raus ging ganz einfach mit einer mini-zange. (aber VORSICHT die Teile fliegen sehr schnell mal weg, also gut aufpassen, sonst musste lange suchen^^)


      rein, war bei mir etwas schwieriger, das habe ich einfach mit den fingern gemacht. aber hier auch aufpassen, dass dir nicht die ringe wegflutschen. als 2 Ringe bei mir verloren gingen, habe ich das reindrücken des Rings in einer durchsichtigen Tüte gemacht. wenn da nämlich der ring mal wegflutschen sollte, kann man den Ring leicht in der Tüte wieder finden.

      mfg
      sebo
      Radiopost
      Serpent