dsf sportquiz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jo hab mich mal nach sonem Quiz im Internet n bissel schlau gemacht und viele von den Marken haben schon seit Jahren kein Auto mehr auf dem Markt, oder viele sind auch Marken, die einfach nur ein Auto im Sortiment haben. Solche Hinterhof "Automarken" halt. Irgendwelche Spinner mit zu viel Geld oder Zeit und die es total knorke finden ne eigene utomarke zu haben, die ca. 0,001 Autos im Jahr baut und verkauft :)
    • Namen hab ich nicht mehr, war auch nicht unbedingt gestern, dass ich das nachgeguckt habe! Und wenn die mich nicht interessieren, merk ich mir keine Namen.
      Auf jeden Fall konnte man dann auf deren Homepage, wenn sie denn eine hatten, teilweise auch die Werkstatt sehen, und die war in soner kleinen Hütte, nicht unbedingt wortwörtlich ein Hinterhof, vielleicht auch ne Scheune, und es war nicht viel größer als meine Wohnung, von knapp 70qm. Und das Auto was sie hatten war halt nix, was ,man sich länger angucken würde.

      Desweiteren sind aber auch Automarken dabei, die zwar auch nur ein Auto oder so im Angebot haben, dafür aber richtige Rennschlitten mit geschätzten 6.000.000 PS :)